Hallo Heidi
Wenn ich ehrlich sein darf: Ja es ist enorm anstrengend und raubt mir viel Energie!
Das haben wir auch schon versucht! Mein Sohnemann und ich habe (oder besser gesagt hätten) die Abmachung, dass wenn was ist, er jederzeit zu mir kommen kann (soll) und mir sagen was los ist. Wenn er schreit, geht mich das nichts an! Leider funktioniert das auch nicht!
Wenn er schreit, ist das nicht wie bei den meisten Kids, so 15 vielleicht auch mal 45 Minuten. Sonder er hört einfach nicht mehr auf!
Nebst dem, dass es mich unnötig stresst gibt es ja auch noch das Problem, dass ich manchmal angst habe, dass plötzlich jemand die Polizei rufen könnte! Wir wohnen zwar nicht gerade mitten im Quartier, aber die Nachbarn sind schon sehr hellhörig!

Und so wie der schreit, könnte man schon meinen, dass wir ihm an den Kragen gehen (wollen)!
Bachblüten sind eine gute Idee! Werde es nächste Woche mit meiner Therapeutin besprechen. Ich selber nehme schon Blütenessenzen. Kannste nachlesen im Bachblütenforum unter News!
Ich danke Dir, dass Du mir geantwortet hast!
@all
Die Dreizehn die bis jetzt reingeschaut haben, nicht nur schauen gebt mir Tipps! Egal welche (solange sie anständig sind natürlich!)!
LG Lena