Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juckende Augenlider
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 07:51 

Hallo, habt Ihr eine Idee wie ich meine juckenden, geschwollenen Augenlider wegbekomme ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 08:24 
Hallo UMM
Für die geschwollenen Augenlider ist die Nr.10 wichtig.Für den Juckreiz die Nr.7.Hast du eine Allergie?Es könnte auch eine Übersäuerung sein.Dann wäre eine Entschlackungskur wichtig.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 09:53 
Site Admin

Hallo Umm - Hallo Gabi,

nicht wundern, kopiere das einmal hier ein, damit der Zusammenhang erhalten bleibt.
@UMM in diesem Thread dann einfach nur auf Antworten gehen, dann steht alles unter einem Thema - okay?

Ein schönes Wochenende
Herzlichst Berbel 8)

UMM
Verfasst am: Sa 15.09.2007 9:58:58 Titel: Hallo Gabi

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gabi, Danke für die Info, habe aber eine Entgiftung gerade hinter mir. Die Augen waren ca. 3 Wochen ok, jetzt geht es schon wieder los.
Was nun ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 10:50 
Hallo UMM
Villeicht war die Entgiftung nicht ausreichend.Wie lange hast du denn entgiftet?Ich würde es auf alle Fälle mal mit der Nr.10 probieren.Und für den Juckreiz die Nr.7.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 13:18 

Hallo Gabi, ich habe ca.8 Wochen entgiftet,war das vielleicht nicht aussreichend ? Auf jedenfall werde ich es mit der Nr. 7 u. 10
versuchen. Danke noch mals. Viele Grüße und schönes Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 20:33 
Hallo UMM
Kommt immer darauf an wie verschlackt man ist und wie lange man entgiften sollte.Aber 8Wochen sollte schon ausreichend sein.
Wenn es mit der Nr.10 und 7 nicht klappt melde dich einfach nochmal.Villeicht fehlen dir ja auch noch andere Salze.
Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende.
Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 08:41 

Hallo,

ich kenne dieses Problem auch, bei mir rührt es von meinen Allergien her und war schon so schlimm, das die Lider total aufgeraut waren. Im Moment jucken sie nur sporadisch, aber sie jucken immer noch.

Wie entgifte ich denn richtig. Denke das steht bei mir einfach auch mal an und ich denke der Herbst ist eine gute Zeit dazu, oder? Sollte man das mit einer Fastenkur einleiten oder wie geht es?

Danke Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 09:41 
Hallo Petra
Entgiften kannst du entweder mit Zell-Basic Oulver von Schüssler.Zusätzlich sollte man dazu aber das Base-Care Bad machen und einen guten Stoffwechseltee trinken.Oder man entgiftet z.B. mit http://www.spenglersan.de/entoxin_set.php?PHPSESSID=
Damit entgifte ich zweimal im Jahr.Ist sehr wirksam,man muß nur sehr viel trinken.Fastenkur kann man machen,wer es kann.Ich habe es noch nie geschafft zu fasten :oops: .Ich stelle dann nur ein bißchen die Ernährung um.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 11:04 

Hallo Gabi,

wie stellst du die Nahrung dann um?
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Fastenkur bei einer Heilpraktikerin gemacht. Und damals auch entgiftet mit drei verschiedenen Tropfen. Habe durchgehalten, aber als ich es im folgenden Jahr wieder tun wollte, in Eigenregie, ging es nicht.

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 13:46 
Hallo Petra
Weniger Kaffee :cry: mehr Obst und Gemüse,weniger Fleisch und nichts süßes :cry:
Ich glaube in Eigenregie fällt es immer schwerer.Ich bräuchte bei so etwas auch immer einen "Personaltrainer" :lol:
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde