Guten Abend an alle,
ich bin neu hier und auch ein Neuling was Schüßler angeht. Bisher habe ich mehr mit
Bachblüten zu tun gehabt.
Ich bin 43 Jahre,ein sehr schlanker Mensch (ungewollt), schnell am aufregen, sehr lärmempfindlich
und auch sonst sehr feinfühlig. Das heißt, ich spüre in zwischenmenschlichen Beziehungen schnell
was los ist und achte auch viel auf Mimik und Gestik meines Gegenübers.
Das nur um mich kurz "vorzustellen".
Seit etwa 2 Wochen nun nehme ich die Salze Nr.1, 2, und 11.
Nummer 1 gegen die Vergesslichkeit, die
in letzter Zeit zugenommen hat, auch wegen der Gelenke die knacken
Nummer 2 für die Muskeln und
Nummer 11 für die Haare, weil ich Zeiten mit starkem Harrausfall hatte
Sollte ich wegen der Wirkweise daneben liegen, möge man mir verzeihen. Ich habe das aus
verschiedenen Büchern in denen auch eine psychische Wirkung beschrieben wird und von der ich denke
dass es sie gibt, weil ich da Veränderungen sehe.
Jetzt habe ich aber eine für mich sehr interessante Frage an die Kenner hier
Haben die Salze auch eine energetische Wirkung??
Ich frage deshalb weil ich seit einer Woche eine Veränderung im Umgang mit Menschen sehe.
Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an aber überall wo ich hinkomme sagen Leute "oh Gott" wenn sie
mich sehen oder schauen mich komisch an (unbekannte Leute) und die, die ich kenne geben mir das
Gefühl, ich hätte ihnen grade noch gefehlt. Ich komme mir vor, als wäre an oder mit mir was "falsch".Als hätte
ich eine mega-besch...Ausstrahlung.
Rein äußerlich sehe ich aber nichts das nicht wäre wie sonst auch...
Jetzt kann ich mir vorstellen, dass das keiner kennt. Bei mir ist immer alles "anders", auch die Wirkung
von Homöopathika. Als Beispiel vielleicht, ich habe mal eine Woche Neurexan genommen wegen meiner Unruhe.
Die haben mich fast umgehauen. Klar war ich ruhig aber eher neben mir denn ich wusste nicht mehr was ich
in der Woche so gemacht habe
und habe sie dann weggelassen.
Trotzdem hoffe ich, das sich hier jemand findet, der das kennt oder schon mal gehört hat oder mir sonst
irgendwie weiter helfen kann.
Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche allen einen schönen Abend.
Mirabella