Hallo ihr Lieben - hallo Normann,
über das Kontaktformular stehe ich mit einer jungen Mutter in Verbindung, die PC mäßig nicht so versiert ist, dass sie sich selber ins Forum traut. Bei dem Schilddrüsenproblem, wo ich vor 1 Woche mit entsprechende Empfehlungen versuchte zu helfen, scheint es nicht allein getan. Denn heute schreibt die Sandra von "aggressiven Verhalten". Vom Bauch her ist es für mich eher eine Bachblüten-Angelegenheit, eventuell kombiniert mit den Salzen. Aber ich hoffe, nach dem ich das Einverständnis habe, finden wir in diesem Fall gemeinsam einen Behandlungsvorschlag. Hier die Schilderung 1+2
1)
Guten Tag, habe da mal ein Problem. Ich habe ein 4 jährigen Sohn der nimmt seid 2 Jahren L-Thyroxin Henning 25,da er an unterfunktion der schilddrüse leidet. In der zeit wurde es immer schlimmer das mein sohn abends schwer einschlafen kann bzw. ist er glaube zu unruhig. Er schläft erst gegen 22-23 uhr ein und das ist zu spät. Dadurch bekommt er auch am Tag öfters mal seine 5 minuten und dreht vor müdigkeit durch. Was kann ich machen???? Liebe grüße sandra
2)
Hallo, habe mal eine Frage kann mir jemand etwas empfehlen,wenn ein 4 jähriger aggressives verhalten aufweist??? Gibt es da auch was????
Danke - auch im Namen von Sandra - ich gebe die Antworten dann per Mail weiter.
Herzlichst Berbel