Hallo Christiane,
ich bin mir nicht sicher, ob sich deine Frage an mich richtet. Doch ich möchte dir gerne antworten, um etwas richtig zu stellen.
Ob Hoch- oder Niedrigdosierungen angebracht sind/wären, ist eine diffizile Sache, aber sozusagen "vor dem Spiegel" stehend eine Antlitzdiagnose zu machen, halte ich für gewagt. Ich weiß, dass dies in vielen Büchern mit und ohne Bild beschrieben wird. Trotzdem plädiere ich für eine fachliche Unterweisung einer Person (z.B. Mineralstoffberater), weil es doch eine ganze Reihe wichtiger Punkte bei einer Antlitzdiagnose zu beachten gilt.
Vielleicht findest du eine/n Heilpraktiker/in oder sogar Mineralstoffberater in deiner Nähe, die sich auf diesem Gebiet gut auskennen?
Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht enttäuscht habe. Einige Tipps hast du ja schon bekommen. Falls du nicht so viele Tabletten, wie vorgeschlagen, lutschen möchtest, könntest du entweder alle Salze in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken oder du versuchst es mit weniger Schüßlersalzen (eben die Menge, die du akzeptieren kannst). In erster Linie kommt es darauf an,
welche Biomineralien du nimmst. Das Regulieren mit den Mengen kommt danach...
Mit der Zeit entwickelst du ein gutes Gespür für deine persönliche Quote.
Liebe Grüße,
Angela