Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 11:17 

Hi tanna.

gern geschehen.
Naja schmerzhaft...der Doc drückt erstmal bestimmte Punkte manuell, wenn die schmerzhaft sind dann hast du schon eine Indikation. Es wird mit einer dünnen Injektionsnadel ich glaube 8 mal in dich reingepiekt und diese Minidosis Procain injiziert. Die Spritze wird in die Schilddrüse (ob er wirklich da irgendwo reinsticht weiß ich nicht) die Gegend der Thymusdrüse in den Bauchraum( einige Zentimeter tief !) und irgendwo so beim Schambein gesetzt.
Das ist nicht unbedingt schlimm....das allerfieseste ist das Bananengeschmack-Teil, also so Schläuche die dir kurz bis in den Rachen durch die Nase eingeführt werden und dann gesprüht wird. Das läuft runter bis zum Hals und beim ersten Mal denkst du du erstickst weil alles sich so zugeschwollen anfühlt, und dann werden die o.g. Punkte bearbeitet. Zum Schluß bekommst du noch in den "Darmpunkt" zwischen Daumen und Zeigefinger eine Akkupunkturnadel...dann sitzt du eine 1/2 Std im Wartezimmer. Nachdem die Nadel gezogen ist kannst du gehen.
10 x wird das gemacht ...bis auf einen geringen Teil übernimmt das die Krankenkasse. Also was da alles aus der Nase rauslief war schon irre...und man hat sich echt gut nach dieser Prozedur gefühlt...Trotzdem ich mache das nie wieder....lieber krieg ich noch ein Kind.. :mrgreen:
Dr. Zinecker aus Nürnberg ist übrigens der "Erfinder" dieser Therapieform die zumeist bei Rückenbeschwerden eingesetzt wird.

LG

Zuletzt geändert von sina am Dienstag 6. März 2007, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 12:37 

@ sina
10 x hast du das über dich ergehen lassen? :shock:
Ich glaub, ich hätt schon nach dem 1. mal lieber das Kond genommen.

@tanna
das mit den Gerüchen kenne ich auch. Absolut nichts mehr gerochen. Hab nur noch den eigenen Geruch wahrgenommen, glaub auch,dass es Eiter war. Lt. HNO unmöglich, aber es war da, hab mich schon vor mir selber geeckelt, weil ich das Gefühl hatte, diesen Geruch zu verstömen.
Thuja hab ich in D12 2x tgl. 5 St. genommen, ca 5 Wo, dann in C200 1 x monatlich , da wurde es wieder schlimmer. Nehme jetzt wieder Thuja in d12 und natürlich SS 2, 4, 9. und Nasenspülungen und und und......
Aber vielleicht weiß Luzi Rat.
LG
Odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 13:01 

Noch was vergessen:
Thema Darmsanierung - es gibt einen absoluten Zusammenhang zwischen Nase und Darm. Viele sagen: Darmsanierung, dann wird die Nase besser. Ich habe aber im Laufe der Jahre festgestellt, dass eine Darmsanierung allein überhaupt nichts bringt... jedenfalls bei mir. Sobald der Eiter aus der Nase raus ist, hab ich auch keinen Durchfall mehr. Hab ich eine schlimme Entzündung (Nase), habe ich überfallartigen Durchfall. Und das raubt mir dann auch die ganze Energie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG
odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 16:31 

hallo Euch allen,

der Druck ist nun endlich wieder weg, aber ebenso noch mein Geruchsinn, was ich nicht so gut finde, ich bin nämlich eine leidenschaftliche Esserin und koche sehr gerne. Aber ohne Geruch auch kein Geschmack... also wenn ich so würzen würde bis ich vielleicht mal etwas schmecke, tja dann würden meine Lieben daheim nur noch Feuer speien. Ach es schmeckt einfach nur noch alles wie Pappe, es macht keinen Spaß zu kochen.
Aber nun genug gejammert, es gibt wahrlich schlimmeres...

Hallo Manuela,
Schedenkräuter klingt wie Schweizer Kräuterzucker. Und die mag ich gerne. Da ich auch gerne Umschläge und dergleichen mache, ist das natürlich auch was für mich. Ich werde das sicherlich ausprobieren. Wie ist es denn jetzt mit Deinen Stirnhöhlen?

hallo Sina,
ich kann mich da Odin nur anschließen, das ist ja entsetzlich!!!! So grausam habe ich mir das nicht vorgestellt. Also, ich glaube, ich werde erst mal alles andere ausprobieren und erst, wenn ich ganz ganz ganz verzweifelt bin, komme ich wieder darauf zurück, vielleicht. Und Du bist wirklich 10mal dorthin gegangen? Ich bin beeindruckt. Hat es erst nach so vielen Folterungen was gebracht? Ich kann jetzt wirklich verstehen, daß Du dieses nicht mehr durchmachen möchtest. Aber trotzdem erstaunlich, daß solche seltsamen Methoden zu einem positiven Erfolg führen. Es wundert mich, daß die Kasse überhaupt etwas übernommen hat. Die zahlen doch nichts, was schulmedizinisch nicht abgesichert ist...

hallo Odin,
typisch für die meisten Ärzte, erst einmal ein "das kann nicht sein", als ob die Patienten alle eine Schraube locker hätten....
Aber wenigstens bin ich nicht alleine, die solch seltsame Gerüche wahrnimmt.
Ich glaube, ich nehme meine Thuja C30 mal 1x5 jeden zweiten Tag. Falls es nichts bringt, kann ich mir ja auch D12 besorgen.
Bei mir stellt sich eigentlich nur Durchfall ein bei einer Magendarmgrippe, wenn ich homogenisierte Milch trinke oder wenn ich mir den Magen verdorben habe. Zum Glück bleibe ich sonst davon verschont. Bei Dir scheint da total ein Zusammenhang zu bestehen. Wenn ich damals in Biologie richtig aufgepaßt habe, meine ich, daß beim Embryo u. a. Atemwege und Darm aus einem Keimblatt entstehen und so eine Wechselbeziehuing in die eine und/oder andere Richtung durchaus plausibel ist. Deshalb gibt es sicher Menschen bei denen das genauso oder zumindest ähnlich ist wie bei Dir.

So, dann widme ich mich mal wieder meinen lieben Kleinen.

Herzliche Grüße
tanna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 07:43 

:lol:
ja 10 mal....wenn ich was mache dann g´scheit...
Es hat bei mir viel gebracht auch meine kleine Unterleibsproblematik hatte sich dadurch nochmals verbessert. Es sind immer kleine Schritte in Richtung Heilung...
Ja der Darm ist für sehr vieles verantwortlich, aber für mich ist eindeutig die Psyche der Größte Faktor ...dennoch kann man eben durch geeignete natürliche Massnahmen sehr viel wieder ins Lot bringen. Für viele besser als sich evtl. noch ein Trauma zu holen :wink: . Ich habe das auch für mich gemacht, weil ich seit meinen Entbindungen eine absolute Angst vor Spritzen hatte...Die Kasse hat das übernommen weil es wohl im Rahmen einer Forschungsreihe läuft und die Akkupunktur abgerechnet wird...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 07:48 

Ich dachte immer für den verminderten Geruchssinn ist die Nr. 8 zuständig...
Bild
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 08:24 
Hallo Sina
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde