guten abend liebe gabi
mir ist auch so, daß ich nur mal mit 2 salzen anfangen möchte, um zu sehen, wie ich darauf reagiere. sollte ich damit erfolg haben, kann ich all die anderen weh-weh's in ordnung bringen. mir ist das sonst zuuuuviel, wenn ich so sehr vele sorten einnehmen soll.
es fühlt sich für mich so an, als sollte ich mich langsam herantasten.
ich bin auch so völlig verunsichert, weil es sehr versch. hinweise gibt bezügl. einnehme und ich bin auch verunsichert, weil ich dachte, wenn ich dann mir wirklich eine anlitzdiagnose gönne, auf der sicheren seite bin u. erfahre aber, daß eine frau sogar 2 diagnostiker in anspruch genommen hat u. dann 2 sehr versch. antworten bezüglich salze und menge bekommen hat.
ich erzähl's ganz ehrlich....ich war auch in einem anderen schüßler-forum, weil ich einfach so unsicher bin und ich schon soviel mitgemacht habe u. deshalb mich nun gut informieren will, damit es keine abtürze gibt. bitte versteh das bloß nicht falsch u. sehe bitte, daß aus mir lediglich verunsicherung heraus spricht u. ich sehen will, wie ich das beste für mich tun kann.
ich lese darüber, daß ich beide salze in einem gefäß reingeben und schluck für schluck, über tag verteilt, trinken kann u. lese woanders , daß davon die rede ist, daß jedes salz einzeln zu sich genommen werden muß im glas. puuuuuu ist das alles viel lernstoff u. dann auch noch so unterschiedlich.
so hatte ich z.B. so verstanden, daß ich die heiße 7 ins heiße wasser gebe u. ich dachte, daß ich dann ganz langsam, schluck für schluck leer trinken soll u. lese woanders, daß dies auf den ganzen tag zu verteilen ist. wenn ich doch bloß wüßte, wie ich alles richtig mache.
was ich in diesem brief geschrieben habe, wirst du sicherlich oft mit neulingen wie mich erleben.
ich bin natürlich froh, daß es überhaupt eine solche einrichtung gibt u. ich von schüßlersalze erfahre u. bitte versteh es bloß nicht als meckern.
danke, daß ihr euch mühe mit allen neulingen gebt.
schlaf gut und bis morgen
herzliche grüße adele
|