|
Site Admin |
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31 Beiträge: 2889 Wohnort: Els Poblets - Spanien
|
Hallo ihr Lieben,
manchmal ist es besser, eine Nacht über einen entsprechenden Antworttext zu schlafen. Manchmal ist es dann auch besser die angedachte Antwort einfach nicht zu schreiben. So geht es mir gerade und ich denke, wir sollten „alle Fünfe grade sein lassen“ und diesen Thread ganz einfach auslaufen lassen. Wir haben uns bislang nicht gefetzt, haben offen diskutiert und waren weiß Gott nicht immer einer Meinung. Aber es gibt wohl auch Situationen, wo ich zumindest „baff“ dastehe und nicht so recht weiß, was genau nun so eine Reaktion ausgelöst hat. Worte werden auf die Goldwaage gelegt, es wird nach Spitzfindigkeiten gesucht, die eigentlich so gar nicht da waren u.s.w. Also - lasst uns nicht abdriften. Wir wissen, was wir hier Gutes aufgebaut haben und es wird immer mal den Einen oder Anderen geben, der woanders dann besser aufgehoben ist - okay? Damit möchte ich jetzt keinem einen Maulkorb verpassen, nur fände ich es schön, wenn wir bei unserem netten „Miteinander-Füreinander“ bleiben und akzeptieren, wenn hier einmal jemand seine „Laune“ auslebt.
Herzlichst  Berbel
|
|