Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 27. September 2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 07:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Melkfett ist garnicht gut :!:
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 12:37 
Offline

Registriert: Freitag 20. April 2007, 09:34
Beiträge: 12
Hallo,

bin auch neu hier. Lese zwar schon lange im Forum und nehme auch schon einige Zeit Schüßler.

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch oder richtig mache. Bin seit ca. 3 Wochen beim Zellfit einnehmen u.a. in Verbindung mit Basecare-Bädern.

Da ich rund ums Auge schwarz, blau, braune Ringe habe und starke Krähenfüße an den Augenaußenwinkeln dazubekommen habe, nehme ich die Cremegele Nr. 1, 6 und 11 u.a. auch die Regenerationscreme von Adler, eigentlich alles von Adler.
Wenn ich die Nr. 1 und 6 auftrage, dann bekomme ich ganz rote Flecken an den Stellen an denen ich die Gels verstreiche, die sogar ganz heiß werden und sogar etwas verquollen. Ist das in Ordnung so ??? Hat da jemand auch solche Erfahrungen und kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Liebe Grüsse
Tiroler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2007, 08:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@ Manuela

Melkfett verschließt die Poren und die Haut kann so nicht atmen. Im ersten Moment denkt man durch das auftragen dass die Haut weicher wird. Aber in Wirklichkeit trocknet die Haut dadurch nur aus. Das weiche was man dabei spürt ist nur Feuchtgkeit die entzogen wurde....Melkfett ist als Schutz bestimmt gut, wenn du z.B. in der Landwirtschaft arbeitest aber nichts desto Trotz trocknet es die Haut aus. Außerdem ist es ein Produkt das Erdöl enthält..
Herrje ich hoffe du hast das verstanden. Mit wissenschaftlichen Erklärungen tu ich mich einfach schwer. Ich für mich weiß das es so ist und habe das auch schon getestet.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum