Hallo Manu, hallo Gabi,
nachdem mein PC wieder funktioniert, habe ich mich wieder etwas mehr reinlesen können....und speziell in die Erfahrungen Zellfit-Kur.
Ich mache sie nämlich jetzt auch schon seit 3-4 Wochen, bin bei der 2. Dose angelangt und dazu jeden 2-3 Tag Base-Care-Bader.
Bei mir ist dann schon auch eine dunkle Brühe am Boden der Badewanne, aber ist das nicht das Pulver, das hat ja auch so eine ähnliche Farbe, dunkelgrau oder so ähnlich....
Auch ich hatte Probleme mit Kopfschmerzen, habe das aber auf das Wetter geschoben, weil viele gejammert haben.
Bei mir hats auch gewechselt zwischen Durchfall, dann wieder Verstopfung. Am Anfang hab ich auch Pickel bekommen im Gesicht und am Dekollete, ganz rote Flecken, teilweise auch dunkle Leberflecken, gar nicht schön....und es juckt

Hab dann die RegenerationCreme probiert, dann wieder die Salbe Nr. 6, aber viel Änderung hab ich noch nicht bemerkt. Schaut immer noch nicht schön aus, und juckt wie gehabt.....
Was ist eigentlich Basentee?? Ich trinke nämlich sehr viel Tee, mindestens 1-2 Liter, Rotbusch mit frisch gepresster Zitrone, Lapachotee. Dass man zu Kaffee die gleiche Menge Wasser trinken soll, habe ich schon gehört, aber zu Tee ???
Eine letzte Frage hätte ich noch.

Immer am Morgen, stark, und auch während des Tages habe ich eine weiß belegte Zunge. Mit dem Zungenschaber gehts ja fast weg, aber was bedeutet das eigentlich?
Liebe Grüsse
Tiroler