Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 11:29 

ich wurde so erzogen, daß ich keine ansprüche haben durfte und funktionieren mußte
deshalb konnte ich wohl die liebe meines mannes nicht so richtig annehmen als wir jung waren-wir sind seit 7/1973 zusammen
und so hatten wir uns auseinandergelebt
ich wollte gehen vor 5 jahren-aber ich konnte nicht-ich hänge an ihm
die meiste schuld trifft ja mich-ich weiß das
ich bin introvertiert und hab eigentlich immer und vor allem angst gehabt-das zeigt man aber nicht
"man" muß sich immer korrekt verhalten und sich vor dem umfeld keine blöße geben, sagte meine mutti immer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 11:33 

heute denke ich nicht mehr, daß mein mann das ist, wovon ich mich trennen müßte, wenn wir auch sehr verschieden sind
ich möchte mich ändern-aber das ist schwer

unser sohn studiert schon das 15. semester-und es reicht noch nicht mal zum bachelor (lehrer für deutsch und englisch)- weil er immer andere "projekte" verfolgt
das streßt uns sehr und nimmt fast unser ganzes geld in anspruch, da wir selbständig sind - aber so sind die kinder heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 12:04 

Hi Angelika,

lies doch bitte mal deine Postings durch..ich finde sie triefen etwas vor Selbstmitleid...natürlich kann man nicht jedes Thema sofort angehen und auch als Selbstständige weiß ich um die Geldknappheit die phasenweise auftritt. Aber WARUM willst du dich ändern ? Weil es leichter wäre, weil ja nur du Schuld bist ?`oder warum ? Weißt du überhaupt, warum ?
Ändern kann man niemanden...warum sollte man sich auch verbiegen damit man in das Muster eines anderen passt....Anpassen ja, verbiegen nein. Ich kenne auch viele deren Männer mit dieser Sache nix anfangen können,( bin übrigens auch keine Esoterikerin), die aber trotzdem ihr Ding durchziehen weil es ihnen gut tut.
Du musst bei deinen Gedanken anfangen und auch damit dass euer Sohn erwachsen ist...und hoffentlich für sich selbst verantwortlich ist. Außerdem wäre es doch ein guter Beginn zu sagen, ist mir wurscht was die Anderen denken..ich fahre gut damit. Natürlich lehnt man nicht kategorisch jeden ab, aber nur weil die Nachbarn reden könnten, putze ich meine Fenster...pah oder mähe den Rasen ....... Wenn du all solche Beispiele nur für dich machen würdest weil du damit glücklich bist, o.k. aber für andere damit sie nicht tratschen neeee...
Was die Erziehung angeht, ja so wurden wir fast alle erzogen, na und !
Für mich gilt das spätestens ab den 30 Lebenjahr nicht mehr....ist eine Ausrede ...du bist erwachsen !

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 19:57 

nein-ich möchte mehr auf andere zugehen-nicht meine fenster putzen wenn sie es wollen

meiner meinung nach mangelt es an liebe und mitgefühl-deshalb haben viele menschen probleme

glück ist, wenn ich die liebe und das vertrauen in den augen unseres großen findelhundes rudi sehe, der von anderen weggeworfen wurde und den wir aufnahmen

ich glaube an das gute in jedem menschen

angelika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Mai 2007, 07:30 

Wahre Worte Angelika.
.....so erging es mir immer als ich in die Augen meines verstorbenen Hundes sah...
Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Mai 2007, 16:28 

na ja, ich nehme erst mal die, die ich habe weiter: 1 (meine Füße sind ganz zart geworden, die hatten dicke Hornhaut)-die Nirenarterie wird elastischer, wenn ich Glück habe
4
6
10

von der 12 nehme ich nur 2 Stück und von der 9 4 Stück

und dann sehe ich weiter

ich mache ja auch die Wermutkur zur Blutreinigung nach Hildegard

und meine Freundin schickte mir einen Kombuchapilz

der Tag ist gar nicht lang genug für alles

Angelika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 17:02 

hallo
ich nehme die Schüssis nun schon2 Monate
zuerst 1,4,6,10,

jetzt 11,12,9, 7, 8.- hat ein Freund ausgependelt

Mein Gesicht hat eine bessere Haut, meine Hornhaut ist viel besser. Wie die Urin- und Bluwerte sind erfahre ich am 9. Juli.

Aber mein weißer Zungenbelag ist noch nicht weg-und auch muß ich abends und morgens immer noch mit verschleimten Nebenhöhlen und Bronchien kämpfen.
Was kann ich dagegen tun ?

Angelika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 18:33 
Hallo Angelika
Da würde ich die Nr.4 wieder dazunehmen für den weißen Zungenbelag.Und die Nr.8 für den Schleim.Wahrscheinlich hast du einen großen Mangel an den beiden Salzen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:22 

danke für Deine Antwort-mache ich

ich hab noch ein Problem - Bindegewebsknoten in Armen und Beinen - kennt jemand so etwas ??? Kommt wohl von Gicht.
Angelika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2007, 10:52 

HIIIIILFE
hat NIEMAND außer mir solche Knoten ???
Angelika

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde