Hallo, ich bin´s schon wieder!
Bin im Moment echt am Verzweifeln und wollte mal meinen neuesten Stand weitergeben.
Habe vor einer Woche angefangen wegen meiner Mandeln mit Nr. 2,3,5 und 11, je 10 Stück. Da ich die 4, die wohl auch sehr wichtig ist und die 9 nicht hatte, hab ich sie mir bestellt und nehme sie seit Mittwoch dazu, je 10 Stück (weiß aber nicht, ob die Dosierung so stimmt). Die 15 habe ich bis jetzt noch nicht genommen. Nehme auch nach wie vor noch das Lycopodium D30, 2x3 am Tag, weiß nicht, wann ich es absetzen soll, der Arzt meinte, wenn die Beschwerden besser sind, aber welche Beschwerden? Die dicke Mandel?? Die wird ja nicht von heute auf morgen dünner?!? Nehme auch noch Zinktabletten für die Abwehr, falls doch noch ein Virus in mir ist lt. Arzt.
Seit gestern und vorallem heute Nacht habe ich das Gefühl von leichten Halsschmerzen und auf der linken Mandel (also die andere!) sehe ich auch ein kleines Eiterstippchen, aber fast keine richtigen Schmerzen. Kann es sein, ich habe gelesen, daß die 9/11/ vor allem 12 für Eiterungsprozesse gut sind? Die 12 bei "verkapselten", was heißt das genau? Ich meine nämlich, das in der rechten Mandel evtl. Eiter sitzt, der aber nicht richtig rauskommt, da ich auch immer so einen komischen, ich denke wirklich sogar wie Eiter, Geschmack im Mund habe (hatte ich früher ab und zu mit der linken Mandel, die hat aber einen Schlitz, aus dem dann immer so gelblich-weiße Körnchen rauskamen, die sehr gestunken haben, meist bei einer Erkältung oder so, da hat der Körper dann bestimmt dagegen angekämpft?).
Ja, also ist der neueste Stand bei mir. Wäre froh, wenn mir jetzt nochmal jemand helfen könnte, wie ich weiter machen soll. Würde auch gerne mal mit der Powermischung anfangen, aber mein Hals ist doch wichtiger oder gibt es eine Kombi?
Ah noch was. Habe gelesen, daß man die Salze mit 12-er Potenz nicht in Wasser auflösen soll, stimmt das?Habe die letzten Tage alle Tabletten, die ich tagsüber nicht geschafft habe (auch die 3/11) abends in einem Glas Wasser aufgelöst (aber kaltes, ist das ok?) und schluckweise getrunken. Das viele Lutschen ist irgendwann doch zuviel.
Danke für eure Antworten und Hilfe.
Schönes Wochenende Annette