Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 14:24 

abgekochtes Wasser wird bei der heissen Sieben verwendet. Die Nr. 7 heisst im Akutfall, z.B. bei Kopfschmerzen und Krämpfen.
Aber sonst kann man für die Salze gut normales Leitungswasser verwenden, es sei denn die heisse Variante schmeckt einem besser.

Komisch ist, dass du nun Bauchkrämpfe bekommst. Du könntest da mal nich die Nr. 7 als heisse Sieben probieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 07:41 

Ich habe die Wasservariante ausprobiert und es klappte wunderbar. Lustigerweise wenn das Wasser warm ist, bekomme ich davon Bauchkrämpfe :lol: , sehr seltsam.

Zusätzlich verwende ich im Gesicht die Creme 1/11. Da ich sowieso schon Hautprobleme habe, ist es empfehlendswert eher die Gel variante anzuwenden oder kann ich weiterhin die Creme verweden. Sie ist auf jedenfall nicht extrem fettig und weil meine Haut sowieso schon eher trocken ist (aber auch teilweise fettig), sollte ich trotzdem bei der Creme bleiben? Was könnt ihr mir raten oder was für eigene Erfahrung habt ihr gemacht? ...Komogen sollte sie ja nicht sein oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde