Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 21:56 

Danke für die Nachhilfe!

LG Micha :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 22:02 
Bitte gerne :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2007, 21:37 

Hallo Gabi, Plappi und Micha!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Also Eisenmangel wurde bei mir schon immer beim Blutbild ausgeschlossen.

Die Salze 3-5-7-8-17 (Powermischung) habe ich mir unter oben angegebenem Link bestellt und werden sicher in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
Zwischenzeitlich hatte ich mir ja aber schon auf anraten meiner Mutter die Nr. 5 bei uns in der Apo. gekauft. Davon nehme ich jetzt täglich 3x10 Stück und lasse die im Mund zergehen.
Nach ca. 1 1/2 Stunden, der ersten Dosis heute früh, bekam ich plötzlich innerlich einen totalen Flatteranfall. Ich weiß jetzt nicht, ob es evtl. vom Kaffee kommt oder von der SS Nr. 5. Na ja soweit so gut, so wie dieser Anfall kam verabschiedete er sich aber auch wieder nach ca. 30 Min. aber heute Nachmittag hatte sich diese Situation in mir wiederholt (hatte nachmittags allerdings auch Kaffe getrunken). Normalerweise macht mir Kaffe nicht unbedingt etwas aus, jedenfalls nicht so krass.
Könnte es von der Nr. 5 kommen?
Allgemein war ich aber heute viiiiiiiiel besser drauf als sonst.

Wer weis hier weiter?

Zu der Kur mit der Powermischung hab ich noch eine Frage Gabi, Du hattest mir ja bereits schon mal geschrieben, das man die Powermischung über einen längeren Zeitraum, mindestens aber über 4 wochen nehmen sollte. Wieviel Wochen sind denn am günstigsten???

Euch Allen noch einen schönen Abend und LG Anka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2007, 22:56 
Hallo Anka
Ich würde sie 4Wochen nehmen.Dann hör mal auf dein Bauchgefühl ob du noch mehr Energie brauchst.Es könnte sein,daß du noch mehr Salze brauchst,die sich durch die Einnahme von nur einem Salze bemerkbar gemacht haben.Mit der Nr.5 werden Fäulnis und Ermüdungsgifte getilgt.Das könnte auch diese Reaktion gewesen sein.Meist gehen diese Reaktionen schnell wieder weg.Beobachte es mal wie es morgen ist.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 13:48 

Hallo Gabi,

habe heute vom OMP-Versandzentrum die von Dir empfohlenen SS für die Powemischung bekommen.
Morgen möchte ich gleich anfangen mit der Kur.
Wäre es eigentlich auch o.k.., wenn ich die verschiedenen SS (Powermischung 3-5-7-8-17) von denen ich ja 10 Stück pro Sorte und pro Tag (?) nehmen soll, auf 3x täglich aufteile und einfach 3x täglich zusammen einnehme???
Oder gibt es eventuell SS die sich miteinander nicht vertragen so das man diese auf keinen Fall zusammen nehmen darf?

Über Reaktionen während der Kur werde ich Dich natülich auf dem Laufenden halten...

LG Anka

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 15:29 

Hallo
Nein, es gibt keine Salze, die sich nicht vertragen. Einfach alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wenn du sie lieber in Leitungswasser auflöst, dann kannst du drei Portionen täglich machen.

Guten Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 15:50 

Hallo Plappi,

Ja, ich würde diese SS gerne in drei Potionen über den Tag verteilt
(3x tägl.) einnhmen aber eigentlich wollte ich wissen, ob man die auch drei mal tägl. anstatt in Wasser aufgelöst, zusammen unter der Zunge zuergehen lassen kann???

LG Anka

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 16:02 

Am besten ist immer über den Tag verteilt die Salze einzunehmen. Wenn du sie in drei Portionen lutschst, dann bitte immer nur drei Stück aufs Mal in den Mund stecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. November 2007, 18:18 

Hallo,

mache jetzt seit zwei Tagen die Kur mit der Powermischung 3-5-7-8-17 und es macht sich einiges bemerkbar.
Die Verdauungsorgane arbeiten den ganzen Tag, also wesentlich mehr als sonst, wobei ich dazu sagen muß, das ich jetzt vermehrt, kontrolliert trinke, denn das war bei mir bisher auch immer so ein Problem. Ich denke das ich jetzt anstatt sonst ca. knapp einem Liter auf zwei Liter am Tag komme und ich habe von Sprudelwasser auf gefiltertes (Britafilter) Leitungswasser mit einem Schuss 100%igen Saft umgestellt, da ja angeblich Leitungswasser das beste sein soll (?). Was mir nur nicht so ganz gefällt, das sind lästige Blähungen den ganzen Tag. Könnten die auch von dem vermehrten trinken kommen oder liegt es hier an den SS.
Ansonsten kann ich noch nicht viel berichten aber sobald sich etwas verändert, melde ich mich...

LG Anka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. November 2007, 19:36 
Hallo Anka
Es kann daran liegen das dein Körper mit den Salzen arbeitet.Die Nr.5 tilgt Fäulnis und Ermüdungsgifte,Nr.7 treibt Fäulnisgase aus dem Körper.Du kannst auch die Nr.5 und Nr.7 etwas höher dosieren.Berichte mal weiter was sich getan hat.
Liebe Grüße gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde