Hallo Gabi, Plappi und Micha!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also Eisenmangel wurde bei mir schon immer beim Blutbild ausgeschlossen.
Die Salze 3-5-7-8-17 (Powermischung) habe ich mir unter oben angegebenem Link bestellt und werden sicher in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
Zwischenzeitlich hatte ich mir ja aber schon auf anraten meiner Mutter die Nr. 5 bei uns in der Apo. gekauft. Davon nehme ich jetzt täglich 3x10 Stück und lasse die im Mund zergehen.
Nach ca. 1 1/2 Stunden, der ersten Dosis heute früh, bekam ich plötzlich innerlich einen totalen Flatteranfall. Ich weiß jetzt nicht, ob es evtl. vom Kaffee kommt oder von der SS Nr. 5. Na ja soweit so gut, so wie dieser Anfall kam verabschiedete er sich aber auch wieder nach ca. 30 Min. aber heute Nachmittag hatte sich diese Situation in mir wiederholt (hatte nachmittags allerdings auch Kaffe getrunken). Normalerweise macht mir Kaffe nicht unbedingt etwas aus, jedenfalls nicht so krass.
Könnte es von der Nr. 5 kommen?
Allgemein war ich aber heute viiiiiiiiel besser drauf als sonst.
Wer weis hier weiter?
Zu der Kur mit der Powermischung hab ich noch eine Frage Gabi, Du hattest mir ja bereits schon mal geschrieben, das man die Powermischung über einen längeren Zeitraum, mindestens aber über 4 wochen nehmen sollte. Wieviel Wochen sind denn am günstigsten???
Euch Allen noch einen schönen Abend und LG Anka
|