Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2008, 07:33 

Oje, und die Nacht ist schon wieder zu Ende. Das bild war ja süß.

Ich hatte kurz beschrieben, was mir nach der Osteopatie passiert ist. Ich leide ja seit vielen Jahren an Verdauungsstörungen, mein Darm tut immer weh, ich vertrage wenig Essen. Nun hat der Osteopath festgestellt, dass mein Darm völlig verkrampft ist, der Stresspunkt im Bauch sehr hart ist. Dies hat er alles gelockert und danach hatte ich diese heftigen Reaktionen. Er bekämpft auch meine Migräne und das Zähneknirschen. Alles geht in Richtung ''Nervenbündel'' (wer sonst hat so viele Symptome????)
Ich nehme seit ein paar Wochen folgende Schüssis, findet ihr, dass das so gut ist?

1-3
2-3
3-3
4-3
5-12-- Nehme eine Vitamin B Tabl
6-3
7-12-- nehme noch richitges Magnesium 4 Tbl am Tag (sonst Wadenkrämpfe)

8-6
9-3
10-6 (ich nehme dazu noch Froximmun zum Entgiften)
13-3
14-3

Dann bin ich aber auch gesättigt. Aber denkt ihr , dass das ganz gut so ist zum Auftanken?

UND__ ich bin dabei mein Leben zu durchdenken und verändern- Mehr Sport, Jacobsen. und Spazierengehen und NEIN sagen.

Schönen Tag an euch
Carola :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2008, 08:32 
Hallo carola
Bei den vielen Salzen brauchst du ja wirklich nichts mehr essen :wink:
Wegen der Wadenkrämpfe würde ich die Nr.2 und Nr.9 auf sieben Stck.erhöhen.Ich würde die Mischung erstmal so lassen.Meist merkt man aus dem Bauchgefühl heraus ob man etwas ändern muss.Mehr Sport ist immer gut.Habe mich auch immer erfolgreich gedrückt.Aber mittlerweile macht es mir Spass und tut gut(vorallem den Kilos).
Osteopathie hört sich gut an!
L.G.gabi

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2008, 15:33 

Hallo Carola,

hört sich wirlich gut an. Bin auch schon nen Schritt weiter. Oder auch nicht.
War mittlerweile in der CT. Allerdings haben sie nichts festgestellt. Habe nach wie vor stechen im Unterleib. Im März muss ich zur Darmspiegelung. Denke auch immer mehr, dass es vom Darm kommen kann. Nur komisch, dass es seit meiner OP ist. Hatte allerdings vorher auch schon immer Probleme mit der Verdauung. Hat jemand nen guten Rat, wie ich meinen Darm ein bißchen aufpeppeln kann. Wenn bei der Spiegelung nichts rauskommt, werde ich wohl auch nen Osteopathen zu Rate ziehen.

LG Christina :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde