Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Mai 2008, 19:49 
Hallo Karin
Wenn dir die Mischung gut tut dann nimm sie ruhig noch.Auch wenn die Beschwerden abgeklungen sind ist es ratsam die Salze noch länger zu nehmen.Du wirst selber merken,wenn du die Mischung verändern musst.Wenn du die Salze soweit gut verträgst kann man ja später bei dir noch die Nr.1,4,9,11 dazunehmen.Dann hast du eine Grundversorgung mit allen 12Salzen.Da du ja sehr schnell auf die Salze reagierst,werden sie dir bestimmt gut tun.Ich wünsche dir das du stabil bleibst.Berichte mal weiter wie es dir ergeht.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 16:49 

Hallo Zusammen,

mittlerweile geht's mir wieder richtig gut, alle Beschwerden sind abgeklungen.

Ich hab nur folgendes Problem: Hatte das Gefühl, dass mein Körper sehr aufgeschwemmt war und habe dann die Nummer 8 weggelassen.

Das Aufgeschwemmtsein ging dadurch weg, aber seitdem Tränen meine Augen wieder verstärkt und auch ohne besonderen Grund.

In den letzten Tagen habe ich außerdem nachts leichte Krämpfe, wenn ich mich umdrehe. Von der Nummer 7 nehme ich derzeit 10 Stück (drei untertags, 7 am Abend) und dennoch die Neigung zu Krämpfen, allerdings viel weniger und harmloser als früher.

Könnt ihr mir zu beiden Problemen was raten?

Lieben Dank schon mal und liebe Grüße
Karin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 19:13 
Hallo Karin
Das ist schön zu hören.
Ich empfehle zwar nicht so oft und gerne hoch zu dosieren,aber ich glaube du solltest die Nr.7 erhöhen.Manchmal hilft es einfach mal ein paar Tage mehr zu nehmen.Du kannst ruhig mal 20Stck.pro Tag nehmen.Villeicht wirst du eine Besserung bei den Krämpfen haben.Wieviel hast du denn von der Nr.8 genommen?Villeicht sollte man auch mal an eine Hochdosierung denken.Manchmal kommt es vor,daß ein Mangel besonderst groß ist und der Körper ruft nach mehr.Es gibt ja Salze die zu einem anderem Salz besonderst gut passen.Bei der Nr.8 ist es die Nr.21(auch gut für die Augen),und die Nr.16(löst Harnsäure und empfiehlt sich auch bei geschwollenen und versteiften Gelenken).
Manchmal muß man einfach ausprobieren.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde