Hallo Esther,
ich kann diesen Hinweis Nr. 8 bestätigen. Bei mir haben sich die Beschwerden zwar nicht verstärkt, aber ich habe heftige "Nebenwirkungen" mit der Psyche bekommen. Hätte den ganzen Tag nur noch heulen können, hab mich total minderwertig gefühlt, kurz gesagt es ging mir total sch...
Ich bin eigentlich garnicht gleich darauf gekommen, erst als ich mit einer Freundin über meinen Zustand sprach und sie fragte, ob sich irgendwas bei mir verändert hätte. Ich hab sie dann wieder weggelassen und nach 2 Tagen gings mir wieder gut
Konnte kaum glauben, daß SS so heftig wirken können. Seit dem mache ich einen Bogen um die Nr.8. Vielleicht sollte man/ich auch einfach vorsichtiger dosieren.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich mach es ähnlich wie Diana. Ich mische sehr stark nach meinem Gefühl und bin bisher damit gut gefahren,
liebe Grüße
Arielle
P.S. Laß Dich durch meine Negativ-Erfahrung nicht abschrecken (ich reagiere auf homöopathische Mittel extrem stark und schnell), der Rest meiner Familie verträgt es sehr gut. Einfach ein bißchen vorsichtiger dosieren kann nicht schaden, nicht wahr
aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass diese "Negativerfahrungen" genauso dazu gehören.
Diese Reaktionen sind nicht umsonst. Da ist dann noch etwas im Körper bzw. der Psyche, was noch nicht verarbeitet ist und raus muss.
In solchen Fällen ist es gut etwas weniger zu nehmen und nicht in Panik zu verfallen. Es ist gut, wenn solche unverarbeiteten Konflikte aufgelöst werden. Man muss auch nicht unbedingt immer wissen, um was es geht.