Hallo ihr Lieben, zunächst mal vielen Dank für eure Antworten!!
Sina, kannst Du mir bitte konkreter sagen, ob es diesen Vitamin B Komplex als Einzelpräparat gibt, oder muss ich mir da etwas aus mehreren zusammenstellen? Bin da leider sehr unbedarft und gebe auch zu, dass ich es mir gerne einfach mache und lieber 10x nachfrage, bevor ich mich quer durch das Internet forsten muss
Plappi, ich habe jetzt die letzten Tage mal ganz genau darauf geachtet und es ist wirklich ein Hautkribbeln und nicht in den Gliedmaßen.
Ich habe die letzten zwei Tage meinen Cocktail so verändert, dass ich von der 2 und der 7 je 10 nehme und von den restlichen je 5. Vorher hatte ich mich ja an Deine Anweisung gehalten und von der 8, 9 und 10 je 10 und ansonsten 5 Stück genommen.
Mit der heißen 7 habe ich allerdings so meine Probleme, denn ich mag überhaupt keine heißen Getränke (nicht mal Kaffee muss bei mir richtig heiß sein) und es ist mir ziemlich schwer gefallen, das Glas zu trinken, so lange es noch heiß war. Ist denn diese Variante so viel besser, als die Tabletten einfach im Mund zergehen zu lassen? Und mit der Nr. 5 hast Du absolut ins Schwarze getroffen, in der Nacht habe ich nur noch schlechter geschlafen. Habe im Moment allerdings ohnehin eine sehr schlechte Phase was die Schlafqualität betrifft. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch die richtige Mischung zu finden!
LG Ellen