Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 06:53 

:lol: stimmt, aber das ist sooooooo kalt wenn ich da hinten oben nen Eiswürfel drin stecken habe *gg*. Versuche es jetzt mal mit Arnika, bisher ohne Erfolg, heute morgen war die Backe noch immer "dick". Also ist nicht arg aber man sieht es und wenn ich lache dann "schmerzt" es auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 13:03 

Pipilotta75 hat geschrieben:
Ich habe jetzt gesehen daß sie mich wohl oben (also innen) in der Backe mit einem Instrument "verletzt" haben. Das ist so als wenn ich mich gebissen hätte, mit so weißem Belag. Ist die Nr. 8 dann auch okay? Und wieviel und wie oft soll ich sie nehmen?

Hallo Piilotta75,

hört sich nach einer Entzündung an... Verletzung.... weißer Belag... Schwellung...und Schmerzen (wie du in deinem letzten posting geschrieben hast). Da würde ich doch glatt nochmal zum Zahnarzt gehen! :wink: Sicher ist sicher... allein schon, um die Angelegenheit mit der vermuteten Verletzung zu klären und der Absicherung wegen! :wink:

Liebe Grüße von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 15:15 

Ich habe derzeit ein Dauerabo beim Zahnarzt. Habe den ZA gewechselt und sie hat geröngt und in den Zwischenräumen Karies gefunden. Das lasse ich jetzt alles wegmachen und von daher geh ich am Freitag schon wieder :( ... falls es bis da noch ist dann werde ich auf jeden Fall was sagen.

Vielen Dank euch allen!

LG, Pipilotta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 09:52 

Habe ja jetzt zwei Tage fleißig Arnica genommen, klasse. Die Wunde ist super verheilt, aber die Wange ist noch immer ein wenig geschwollen. Aber die Wundheilung haut mich gerade echt um, bin begeistert. Aber von den "Schmerzen" her merke ich auch noch was.

Zuletzt geändert von Pipilotta75 am Dienstag 8. Juli 2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 12:50 

Hallo Pipilotta

Nebst dem Arnika könntest Du, das nächste Mal (hoffentlich gibts keines), mit Calendula-Urtinktur, verdünnt gem. Apo, den Mund spülen. :wink:

Wenn Du am Freitag wieder zum Zahnarzt musst, würd ich ev. vorher mal eine Dosis Arnika nehmen! Nur so für den Fall der Fälle! :wink:

LG Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 13:47 

Wieviel sollte ich denn am Freitag nehmen Lena? Meinst einmal reicht oder soll ich morgens mit je 5 alle zwei Stunden mal versuchen=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 13:59 

Einmal, 3-4 Globuli sollten ausreichen! Ev. so ein/zwei Stunden vor dem Termin! Sollte dann auch weniger "schmerzhaft" sein! :wink:

LG Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2008, 07:32 

Habe mir jetzt noch Aconitum und Hypericum besorgt, mal sehen ob ich dann heute angstfrei zum ZA gehe und schmerzfrei rauskomme :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde