Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 11:45 

sina hat geschrieben:
Hallo Shakiji,

du hast doch schon sehr viel verstanden und bist auf einem guten spirituellen Weg.
Die Fragen die zu Blähungen bzw. Schwierigkeiten in der Körpermitte passen, kennst du aus dem Hay Buch sicherlich selbst.
Viele Ursachen der heutigen Beschwerden kommen aus einem anderen Leben, sie sind tief in unserer Seele verwurzelt und wenn sich die Konstellation ergibt, die in dem anderen Leben zum Grundstein für das jetzige Problem wurde, dann kommen die Beschwerden. Sie dienen als Hinweis um den Grund zu finden.
Du bist doch bei diesem "Heiler" (ich mag das nicht wenn sich jemand als Heiler bezeichnet, denn jeder heilt sich selbst bzw. Gott)..wenn er so gut ist, solltet ihr herausgefunden haben warum du Blähungen/Angst/Wut hast und somit wäre das Problem prompt erledigt.

LG

Hallo liebe Sina,
herzlichen Dank für deine Anteilnahme. Was ich von dir lese freut mich sehr, kann ich doch fühlen, dass es viele Menschen mehr gibt, die an inneren Wegen interessiert sind. Ich wollte so tiefe Dinge nicht gleich erzählen, nun hast du es ja schon gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das aus einem meiner früheren Leben kommen kann, denn es gibt in diesem Leben keinen Anlaß dazu. Es geht mir innerlich sehr gut, bis auf Kleinigkeiten bin ich ausgeglichen und arbeite im Auftrag Gottes in mir. Bei dem Heiler war ich aufgrund von einer ganz schlimmen Hautgeschichte, die sich bei mir manifestiert hatte. Erst als ich diese Sache für mich annehmen konnte, verschwand sie fast ganz. Die Blähungen habe ich also beim Heiler gar nicht erwähnt, weil ich annahm, dass er es selbst herausfinden wird. Die Links habe ich gelesen, ich danke dir dafür. Ich denke, dass wir so unglaublich komplex sind, dass man es nicht an einem Punkt festmachen kann, was einem nun wirklich fehlt. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, wird es sich ganz von selbst erledigen. Nur jetzt habe ich halt meist starke Schmerzen im Bauch und möchte dafür etwas LInderung erfahren. Mein Lebensplan, den ich selbst geschmiedet habe, sieht wohl noch keine Besserung vor, aus Gründen, die mir noch verborgen sind. Deshalb werde ich wohl weiterhin in Kauf nehmen, dass es mir so geht.
In diesem Sinne grüße ich dich herzlich
Shakti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde