Hallo Birgit
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen hier schnell was:
Zitat:
Hallo Birgit
Das sind ja gute Neuigkeiten! Freut mich für Dich!
Danke für Die Anteilnahme.
Deine Antwort kommt mir etwas so rüber, als hättest Du das Gefühl, ich meinte meine Aussage lächerlich?! Nur falls dem so wäre: Ich meinte das absolut nicht so! Ich nehme Dein Problem ernst! Und weiss dass das alles sowas von besch...... ist!
Nur dass das mal klar gestellt ist!
Ich erläutere Dir jetzt kurz was: Mich traffen vor etwas mehr als zwei Jahren Panik-und Angstzustände sowie massive Schlafstörungen wie aus heiterem Himmel! Mit viel harter Arbeit an mir selbst und dank "meinen" Therapeuten gehts mir heute "fast" wieder gut. Obwohl ich, wie das meine letzte Thera rausfand, immer am Rande eines Bourn outs stehe.
Also kurz gesagt, dass was Du schilderst ist für mich nicht ganz neu!
Wie Heidi schon absolut richtig geschrieben hat, eines der Zauberworte ist: GEDULD! Und zwar ganz, ganz viel davon! Das ist wohl auch das Schwierigste an der ganzen Sache!
Wenn die Frage gestattet ist: was macht Deine HP? Es gibt da ja verschiedene Richtungen!
Ich habe nun über ein Jahr lang BB's genommen. Mal mit Pausen, die eine Mischung länger, die andere kürzer. Seit einigen Wochen "mag" ich keine mehr nehmen und dies scheint ein gutes Zeichen zu sein!
Zitat:
Ich bin echt verzweifelt, wünsche m ir raschere Besserung.
Ich glaube das verstehen alle hier und würden wir Dir auch wünschen. Liebe Birgit, die Seele lässt sich heilen, doch sie braucht Zeit. Viel mehr Zeit zum Gesunden als um krank zu werden. Setzte Dich mit Deinem Wunsch nach Genesung (so sehr ich ihn auch verstehe) nicht zusätzlich unter druck!
Wenn Du magst, schreib doch etwas zu Deinem "Gemütszutstand". Wie es Dir geht, was DU genau schon ausprobiert hast, wie was gewirkt hat, u.v.m. Dann können wir Dir auch viel besser helfen!
LG Lena