Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nr. 7 - und die Zigarette schmeckt nicht mehr!
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 08:57 
Hallo,

ich rauche selber nicht, jedoch weiß ich von einigen Damen, dass sie immer wenn sie die Nr. 7 genommen hatten kein so starkes Verlangen nach déiner Zigarette hatten und dass sie auch nicht mehr so gut schmecken.

Aber wenn man den Graus überwindet, kann man trotzdem rauchen. ;-)

Es unterstützt ungemein, wenn man will .

Aus der Verhaltungstherpie wäre es denkbar. Lutsche eine Nr. 7, wenn du das Verlangen nach einer Zigarette hast.
Ja und wenn du Dir z.B. ein Tagesgeld-Konto einrichtest (BMW, VW oder Diba oder auch irgend ein anders) und jeden Tag das Geld, das du durch das Rauchen gespart hast in eine Sparbüchse gibst und dann 1 mal die Woche das Geld auf dieses Konto einzahlst, dann siehst du welchen Nutzen du nun hast.
Und du kannst träumen was du mit dieser Freiheit anfängst! :-)



Viel Erfolg.
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 11:40 
Offline

Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 11:45
Beiträge: 10
Hallöchen,
finde ich Super eure Tipps,werde ich mir alles besorgen und dann klappt es auch. Vielen Tausend Dank an euch.
Vielleicht gibt es ja noch einige Salze für unseren lieben Wettergott da oben, ich glaube der bräuchte auch mal einige,sitze hier im Vlies,friere mir den hintern ab, wann wirds mal wieder Sommer,also trotz des miesen Wetter wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittag, in der Hoffnung,das Pfingsten wenigstens einmal die liebe gute Sonne sich wieder sehen läßt,haltet mich auf dem laufenden, würde mich freuen wieder was von euch zu hören,es macht mir tierisch Spass bei euch,werde öfter mal rein schauen.
Liebe Grüße Jacky :lol: :P :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 15:40 
Offline

Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 11:45
Beiträge: 10
Hallo Diana,
war gerade mal bei den Salzen drin, aber Nr.7 ist reines Magnesium,
so wie es angeben ist bei den Salzen ist es wohl die 8.
Macht nix,habe mir beides besorgt.
Gruß Jacky :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:59 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hmm? ich hatte nochmal nachgelesen und die 7 ( magnesium phos.)wegen der süchte gefunden, merkwürdig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 17:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Mach dir keinen Kopf.. 8)

Ich weiß nicht wieso ich auf die 8 komme....ich dachte ich hätte es irgendwo gelesen..aber es ist ja wohl o.k. für Jaqueline

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:21 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
"kopf machen" ist aber mein hobby :wink: ich kanns einfach nicht lassen:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 11:27 
Hallo Sina und Diana,
macht euch keinen Kopf es klappt jetzt seit drei Tagen ohne Rauchen,
und ihr werdet staunen, ich finde es einfach schön,im innersten macht es mir noch nichts aus, aber ich glaube die Entzugserscheinungen werden schon noch kommen,dann kann ich mich ja an beide Salze halten,wird schon schief gehen,
also vielen dank und ein schönes sonniges Weekend wünscht euch Jacky,Have a nice Day
Bye Bye :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 12:40 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
prima, das finde ich klasse! weiterhin viel erfolg!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 06:30 
Offline

Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 11:45
Beiträge: 10
Hallöchen Diana,
also nun muss ich mich aber mal ganz kurz bei dir entschuldigen,das mit der Nr.7 stimmt,da hat mir diese nette Dame aus der Apotheke etwas falsches gegeben,egal, ich halte auch so durch, denn gestern war der große Test für mich,ich war nur unter Raucher, und Du wirst staunen, es hat mir absolut nichts ausgemacht,
so und nun freue ich mich noch auf heute Abend, die Eröffnung der Wm und ich hoffe in diesem Forum auch ein Paar Fussball-Begaste zu finden,es ist zwar keine Krankheit,aber so etwas hat man ja nicht jeden Tag,so nun wünsche ich dir, einen schönen Tag und hoffe bald wieder was von dir zu hören,
Gruß Jacky :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 06:56 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo jacqueline,
erst einmal herzlichen Glückwunsch, das mit dem Rauchen aufhören ist nicht leicht, da kann ich auch ein Lied von singen und ich muß zugeben, ICH war noch nicht so konsequent wie Du, rauche zwar weniger, aber ganz geschafft ...nee, also HUT AB !!
Du mußt Dich doch nicht entschuldigen, wer weiß, wofür die Verwechslung gut war, zumindest habe ich deswegen noch einmal nachgelesen und verinnerlicht und Du wirst in dem Falle die Nummern sicher auch nie wieder verwechseln, also hats doch uns beiden genutzt :wink:
Fußballbegeistert bin ich absolut gar nicht, da muss ich passen, ab und an schaue ich mir mal ein Spiel an, aber es muss nicht zwingend sein, obwohl....naja, den Miro, den mag ich :lol:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim fernsehen und nicht so laut brüllen, sonst müssen wir schauen, was wir danach gegen die Heiserkeit tun :mrgreen:
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum