Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 15. März 2025, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Mai 2009, 16:09 

Gabi hat geschrieben:
Welches Salze benutzt du zuhause zum kochen?Da würde ich dir raten aus dem Reformhaus ein gutes Salz zu besorgen.Himalaja oder Portuges.Quellsalz.Davon eine prise auf die Hand geben und ablecken.Und dann mindestens einen Liter Wasser trinken.Dann mal schauen wie du es verträgst.Villeicht öffnen sich deine Zellen dann wieder.Und bei Wasser auf alle Fälle ein Natriumarmes Stilles Wasser nehmen.Ganz wichtig.Wahrscheinlich sind deine Zellen nicht offen genug für die Salze.Das kommt meist durch einen Überschuss an Kochsalz.

Lieber Schnix, darauf wollte ich mit meiner Frage nach deinen Ernährungsgewohnheiten hinaus. ISST DU VIEL FERTIGPRODUKTE, STARK GEWÜRZTE SPEISEN, CHIPS ETC.?
Es hilft nicht, nur Schüßler Salze zu lutschen. Du solltest auch deine Lebensgewohnheiten betrachten....
Liebe Grüsse, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Mai 2009, 16:55 

Ich melde mich wieder...
habs jetzt nochmal probiert, mit Natrium chloratum D30, einmal täglich.

Und ich spüre eine leichte Besserung... das Schlundbrennen und die Müdigkeit sind einigermaßen weg. Auch das Durstgefühl hat nachgelassen und die morgenübelkeit auch ein wenig.

wachsen Haare, die durch einen Mangel an Natrium chloratum ausgefallen sind, eigentlich jemals wieder nach??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Mai 2009, 20:41 

Du bist ja recht experimentierfreudig... - nach DEN Erlebnissen mit NaCl D30! :?

Zu deinem Haarausfall kann dir vielleicht Sina was empfehlen. Sie hatte mal 'nen Tipp gegeben, den ich leider nicht wiederfinden kann.

Liebe Grüsse, Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde