Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 12:56 

Hallo Tinchen85,
es kann schon mal sein, dass unterschiedliche Salze empfohlen werden. Das liegt zum Teil daran, dass die Behandler die Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln heraus betrachten und... - und das erscheint mir viel öfter der Fall zu sein - werden Beschwerden nicht weiter differenziert.
Wenn du in verschiedenen Büchern unter dem Stichwort "Pickel" nachschlägst und dir die empfohlenen Salze rausschreibst, wirst du mit Sicherheit eine lange Liste an Salzen vorliegen haben und (ich vermute mal) total verwirrt sein.
Wichtig ist also, nach den Begleitumständen zu fragen und das Beschwerdebild einzugrenzen.
Versuche doch erstmal die Salben, die du hast, über ein paar Wochen und beobachte. Und wie ich schon sagte, die Salze auch innerlich anwenden.
Dass die Nr.9 grundsätzlich mit der Nr.11 eingenommen werden soll, kann man so pauschal nicht sagen. Es ist jedoch bei Entschlackungsprozessen günstig. Übrigens gehören diese beiden Salze zu denjenigen, die über einen längeren Zeitraum eingenommen werden sollten. Also nicht so schnell aufgeben, wenn sich am nächsten Tag noch nichts tut. :wink:
Laß uns bitte den Thread von Mobi an dieser Stelle schließen. Wenn du mehr Infos wünschst, eröffne bitte einen neuen Thread zu deinem speziellen Thema, ok?

Liebe Grüsse von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 13:03 
Ja ich werde geduldig sein, werde die Salze erst mal ein paar Wochen lang nehmen und dann sehen, was sich tut.

Und ja, wir können den Thread hier gerne schließen :-) Lg, Tina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde