Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 17:20 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
@Plappi
Nimmst du zum Abnehmen dieselben Schüßlersalze wie Ana? Ist das eine bewährte Kombination? Meine Tochter versucht nämlich schon lange abzunehmen und ist ständig frustiert, wenn's wieder mal nicht geklappt hat.

@Ana
Wenn du regelmäßig intensiv Sport machst, baust du Muskelmasse auf - daher der leicht erhöhte Körperumfang.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 19:29 
Ich nehme viele versch. Salze und die von Ana aufgeführten sind auch dabei.
Die Reinigungssalze sind Nr. 9, Nr. 10, Nr. 12 (Nr. 23).
Die Energeispendenden sind Nr.2, Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8
und die restlichen sind Aufbausalze.
Um den Körper zu reinigen, braucht es auch Energie. Also wenn die Energie fehlt, nimmt man nicht ab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 20:04 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 13:19
Beiträge: 8
Hallo Ana,

kann dir als Neuling zwar keinen Rat zwecks Schüssis zum abnehmen geben, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Wie hast Du deine Ernährung umgestellt? Ich habe am 24. Oktober 2005 mit Abnehmen begonnen und habe jetzt 20 kg weg. Habe mir anfänglich das Buch "Leichter leben in Deutschland - Begleit- und Kochbuch" und den dazugehörigen Einkaufsführer von einer Freundin ausgeliehen. Leichter leben in Deuschland ist ein Projekt der Gesundheitsinitiative Bayern aktiv: BayernLight – Leichter leben in Deutschland. Die Bücher sind in der Apotheke zu bekommen. Siehe auch www.llid.de. Heue achte ich nur noch darauf, dass ich nicht zuviel Fett zu mir nehme (nicht mehr als 60 g pro Tag) und Zucker und Weißmehl meide. Möchte mindestens noch 10 kg abnehmen (geht zwar jetzt viel langsamer aber es geht!). Also nicht verzweifeln, die paar Kilo schaffst Du lässig!

Grüßle, Dosipa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 11:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 19:35
Beiträge: 16
Hallo ihr Lieben,

ich habe von euch so viel Zuspruch, Motivation, Tipss bekommen :oops:
ihr seid einfach unglaublich! Danke schön

ich nehme die schüßlis seit ca. einen halben Jahr - ein begeisterte Neuling :lol: - und habe vor der Abnahmemischung über Wochen die 1, 3, 5, 11, 9 und 10 genommen (jew. 10st oder nach Gefühl). Dachte u.a. auch für Entschlackung was zu tun. Anscheinend muss ich geduldiger sein :roll:

Bei meiner Ernährung vermeide ich zur Zeit möglichst weßmehl (ich liebe weßbrot :mrgreen: ) zu viel Fett und zucker. Esse viel Salat, Gemüsesuppen und Volkornprodukte und es hat sonst ganz gut geklappt mit abnehmen. Langsam, aber beständig.

ich muss gestehen, dass ich mit den Gedanken gespielt habe, mit den schüßlis für eine Weile Pause zu machen, aber ich werde noch durchhalten und vielleicht hat Norman noch ein Tipp :lol:

cih wünsche euch schöne Pfingsten und uns allen ganz bald viel Sonne.
Liebe Grüße Ana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 17:41 
hallo ana,
ich hoffe ich kann dir ein bisschen mut machen, in dem buch abnehmen mit ss ist lediglich von den salzen 4,5,6,8,9,10 die rede. ich weiß dass eine freundin von mir damit und mit der umstellung der ernährung auf ww bisher fast 25 kg abgenommen hat und auch noch weiterhin abnimmt. sie treibt auch sport. in dem buch wird eine tablette von jeder nummer empfohlen, sie löst alle salze morgens zusammmen in warmen wasser auf und trinkt sie dann über den morgen verteilt.
vielleicht klappt das ja besser.
wünsche dir viel erfolg.
lg
katja :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 20:02 
Hallo Ana,

das mit dem leichter Leben in Deutschland ist wirklich Spitze! Ein Kollege macht das aus und er schwindet fast täglich, und das ganze ohne Hunger!

Liebe Grüß
NOrman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 20:20 
Hallo ana,
auch ich finde, es sind zu viele Tabletten, die du einnimmst. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit jeweils 1-3 Tabletten von jeder Sorte; nacheinander eingenommen und diese langsam im Mund zergehen lassen. Versuche mal mit weniger Tabletten, vielleicht hast du dann mehr Erfolg. Dr. Schüßler hat nicht von großen Mengen und Mischungen gesprochen und diese ausdrücklich abgelehnt. (Siehe "Eine abgekürzte Therapie" v. 1898 - erhältlich für 5,95 € beim WzG-Verlag, Dormagen). Die angeblich leeren Mineralstoffspeicher müssen mit der entsprechenden Nahrung wieder gefüllt werden, die Schüßlersalze können den Einbau der Mineralien nur unterstützen.
LG, Moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 11:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 19:35
Beiträge: 16
Guten Morgen,

ja, ich hatte auch schon überlegt, mit den schüßlis eine Pause zu machen. Aber die Menge zu reduzieren, wäre auch ein Versuch wert :lol:

Eine andere Alternative wäre vielleicht auch das Zellfit von AdlerPharma. Soll super sein! Leider finde ich den Versandpreis von 10€ zustz. zu den 29 € sehr hoch :roll: Bekommt man das evt. auch in Deutschland?

umpf... grübel... werde mich gleich von der Sonne, die kurz bei mir reinschaut, inspirieren lassen 8)

Sonnige Grüße
ana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 12:41 
Hallo Ana,
das Zellfit habe ich schon mal bei der InternetApotheke "apotal.de" bekommen.
Dort ist es wesentlich günstiger als die UVP des Herstellers und ab 30 Euro Bestellwert liefern sie portofrei.

Zum Zellfit wird auch immer das Basecare Basenbad empfohlen.

Zellfit PZN 2735912
Basecare PZN 2735929

LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 09:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Die Adler Pharma hat jetzt auch ein Abkommen mit den deutschen Apotheken, sodaß man ohne zusätzliche Gebühren in jeder dt. Apotheke bestellen kann.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum