Ein liebes "Hallo" an alle,
mein etwas verspäteter Bericht folgt nun dann endlich Heute. Insgesamt hat sich einiges verändert. Allerdings kann ich weder wirklich sagen, woran es liegt, noch, wie ich das "gemacht" habe
Ich habe die SS auf insgesamt 7Stck am Tag reduziert und hatte anfangs die 2, 4, 8, 9, 11 erhöht auf bis zu 15 Stück am Tag.
Tja, und danach habe während der Arbeit (sehr viel zu tun) die Rationen vergessen. Dran gedacht, wenn ich gerade Mittag gegessen hatte, wieder vergessen, wenn die Zeit nach dem Essen dran gewesen wäre...
Also hatte ich fast jeden Tag dann morgens die ersten SS henommen und abends noch viel über, die ich dann nicht mehr alle genommen habe
Insgesamt hat sich verändert:
Das
Abszess ist inzwischen weg (der Kanal war noch länger tastbar als die Eiterbeule bereits lange weg war).
Meine
Psyche ist rundum stabiler
Das
Nasensekret ist nicht mehr eitrig

, aber immer noch etwas zäh

.
Meine
Haut ist an den großen Flächen wesentlich weicher (über den Nebeneffekt freue ich mich sehr

!) , jedoch habe ich an meinen Händen und Füßen leichte Hornstellen bekommen.
An meinem li. Ringfinger habe ich plötzlich ein Exzem (sieht so ähnlich aus, als wie früher, wenn ich mit der Hand ungünstig über die Sportmatte gerutscht bin, kein Juckreiz, kein nässen). Nun habe mir die 1, 11 als Salbe nachgekauft, habe aber das Gefühl, als ob die 11 lindernd wirkt, die 1 es verschlechtert. Creme im Wechsel morgens und abends.
Meine
Gesichtshaut und das Gesicht wirkt zum Teil wie weißlich gepudert , mit Ringen unter den Augen, rötliche Haut neben der Nase/ Jochbein (leicht angeschwollen)

. Zudem wirkt mein Gesicht sonst etwas eingefallen, was mir ein wenig Sorgen macht, denn eigentlich war ich mit meinem Gesicht und der Gesichtshaut, sowie -farbe zufrieden.
Schmerzen sind insgesamt besser und ich habe weiterhin mehr Kraft meinen Alltag nicht als Belastung zu empfinden (war lange nicht mehr so).
Mir ist immer noch kalt (Hände/ Füße/ Rücken), was ich von mir eben nicht kenne. Auch im Bett brauche ich derzeit ein Dinkelkissen, da ich sonst nicht warm werde.

.
Bislang habe ich noch nicht rausfinden können, was ich machen müsste, damit es besser wird. Ich habe noch nicht die Zeit gehabt alles in Ruhe nach zu forschen.
Eigentlich wollte ich ja versuchen das alles besser unter einen Hut zu bekommen, aber ich fühle mich doch noch überfordert die SS bei den vielen Veränderungen zu meistern.
Könntet ihr mir bitte nochmal mit Rat zur Seite stehen?
Genommen hatte ich ja alle, nur nicht in so vielen Etappen wie geplant und auch die 2,4,8,9,11 waren immer höher dosiert als die anderen SS.
Ich vermute, da ist einiges ins Rollen gekommen, aber was?
Liebe Grüße,
Marian