Hallo Manuela,
Danke für deine Rückmeldung
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, was du da schreibst. Bei mir war ja am Herzen auch nichts zu finden und trotzdem habe ich immer wieder diese Probleme

. Kommt wohl auch viel vom ganzen Stress!! Mich macht das auch immer ganz kirre und ich steigere mich dann so richtig da rein, das macht dann alles nur noch viel schlimmer
War am Montag bei einer Heilpraktikerin die auch mit Schüssler behandelt und habe ihr alle meine Problemchen geschildert. Sie hat mir jetzt eine genaue Dosierung der Salze gegeben, die für mich wichtig sind. Bin wohl total übersäuert, was dann diese ganzen Beschwerden hervorruft. Bekomme noch Tropfen und Tabletten zur Unterstützung der Leber und Nieren, außerdem noch Bachblüten. Außerdem soll ich noch Vitalpilze nehmen. Kennt die jemand, oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Seit gestern, muss ich sagen, geht es mir jetzt schon etwas besser. Dauert natürlich seine Zeit bis alles wieder so richtig im Lot ist
Zum Hausarzt war ich gestern auch noch zur Kontrolle meiner Eisenwerte und der hat dann gleich ne Vorsorge daraus gemacht. Habe auch ihm meine Beschwerden erzählt und auch er will die Schilddrüse mit untersuchen und B12 und, und, und...
Hoffe jetzt nur, das nichts Schlimmes dabei raus kommt.
Na ja, schauen wir mal.
Liebe Grüße, Sprosse