Hallo Stellina,

das Verhalten deines Mannes, jetzt gleich wieder aufhören zu wollen, ist wieder "typisch Mann". (Kenne ich von meinem

) Aber ich würde jetzt auf alle Fälle noch bis zum Wochenende mit der ursprünglichen Mischung
Nr. 2 (10 Stck), 3 (30 Stck), 4 (15 Stck), 6 (10 - 20 Stck), 8 (20 Stck), 10 (20 Stck) weitermachen.
Erkläre deinem Mann das so, dass er jetzt noch seine angegriffenen Mineralsalz-Speicher, die ja bereits vorher schon ziemlich leer gewesen sein müssen, auffüllen muss, damit es nicht sofort wieder zu einem Rückfall kommt. Im Anschluss an das Wochenende würde ich ihm dann die Regenerationsmischung Nr. 3 (20 Stck), 4 (10 Stck), 5 (20 - 30 Stck), 8 (20 Stck) für bestimmt 3 - 4 Wochen empfehlen, wobei die Nr. 3, 5, 8 - wie Berbel bereits geschrieben hat - ja die sog. "Powermischung" ist. Ich denke, das Wort sagt schon alles
Und danach sogar mal über lange Zeit (2 - 3 Monate) eine Auffüllkur mit je 5 Stück pro Salz Nr. 1 - 11 (12) machen. Denn dass er erst vor 2 Wochen eine leichte Erkältung hatte, zeigt ja doch sein angegriffenes Immunsystem.
Außerdem: Zu trinken muss dein Mann doch ohnehin was in die Arbeit mitnehmen. Das könnte meiner Meinung nach doch auch einfach der Schüßler-Cocktail sein, oder hat er ein Problem mit dem "langweiligen" Geschmack von stillem Wasser, weil er sonst immer anderes trinkt? Dann bleibt ihm nur das Lutschen
Die Nr. 3 ist übrigens das Salz, das man
vorbeugend als Erkältungsschutz einnehmen kann. Mit 10 Stck pro Tag hat man da - auch für Kinder - ein bewährtes Mittel
Was mich jetzt noch interessieren würde: hast du dir inzwischen irgendein Buch gekauft, du hast doch kürzlich nach einer Empfehlung gefragt.
LG von Barbara