Ja,
Augen zu und durch

Hilft alles nichts, man kann sicher nicht erwarten, dass jahrelanger AB-Komsum und ein desolates Immunsystem nach ein paar Tagen Zauberpillen lutschen vorbei wäre, leider
Heute allerdings geht es mir so richtig dreckig, ich musste sogar einen Termin canceln, weil ich mir nicht zugetraut habe hinzufahren, mir war heute Morgen richtig übel und schwindlig. Jetzt läuft meine Nase wie irre, ich kann eigentlich ein Endlostaschentuch unter meine Nase binden. Und ich muss ständig niesen, richtig Niesanfälle sind das.
Zu allem Überfluss sind die Blasen- und Harnröhrenschmerzen heute wieder so richtig arg schlimm, ich könnte die Wände hoch gehen, an Lernen ist da natürlich nicht zu denken
Jetzt passiert leider auch genau noch das wovor ich Angst hatte, die Erkältung rutscht in die Bronchien runter und es kommt ein fieser schmerzender Reizhusten dazu. Genau das hatte ich gehofft mit den Salzen zu umgehen, denn wenn es erst mal in den Bronchien sitzt, ist es erfahrungsgemäß sehr hartnäckig.
Ich lutsche nun wie verrückt Salze, ich habe schon bestimmt zusammen 50 Intus und nochmal 30 in meinem Mixglas. Ich schütte mir morgens alle Salze die ich vorhabe zu nehmen in ein leeres Schüssler-Glas und mixe sie durcheinander, so dass es Zufall ist was ich greife. Anders kann ich die Menge schlecht handbaben ohne davon blöde zu werden und schon gar nicht kann ich 14 Gläser mitschleppen.
Gruß Jenny