Danke, das ist total lieb von dir Heidi und macht mir echt Mut.
Also es ist so, dass ich mein Essverhalten nun wirklich im Griff habe. Man kann mittlerweile sogar neben mir sitzen und Chips oder Kekse essen und ich kann widerstehen.
Zwar habe ich das Gefühl, dass ein sichtbarer Effekt zu sehen ist, aber über mehrere Tage hinweg musste ich nun feststellen, dass, obwohl ich nur morgens und mittags esse und ansonsten nichts zwischendurch esse, viel trinke und die Schüssler-Salze nehme, mein Gewicht gleich bleibt. (bzw sogar leicht steigt)
Dabei mache ich auch extra meine Übungen und lange Spaziergänge an der frischen Luft. Aber auf der Waage tut sich nichts groß.
Mir ist aber aufgefallen -nun zu meiner Befürchtung-, dass wohl ein Weg des Schadstoffausstoßes nicht richtig zu funktionieren scheint. Mir ist das etwas unangenehm...
Ich habe gelesen, ein Weg des Schadstoffausstoßes ist über die Haut. Bevor ich die Salze nahm, habe ich auch immer mit Pickeln kämpfen müssen, das Problem hat sich jedoch jetzt auf wundersame Weise in Luft aufgelöst. Zudem Schwitze ich beim Sport auch immer gut, also die Haut scheint ihre Arbeit zu machen

Ein weiterer Weg ist über den Atem. Auch dies habe ich vorangetrieben, indem ich mich jeden Tag bei einem Spaziergang länger an der frischen, klaren Luft aufhalte.
Und dann gibt es ja noch einen weiteren Weg, der eigentlich wahrscheinlich von den meisten Menschen als der übliche Weg angesehen wird und zu den natürlichsten Dingen der Welt gehört. Aber dies ist bei mir eben nicht alltäglich, sondern eher einmal die Woche der Fall.
Ich hoffe, du weißt, was ich meine, das ist mir nämlich echt unangenehm!!
Auf jeden Fall habe ich -jetzt erst alamiert, denn vorher hielt ich es für normal, dass es nur einmal die Woche ist- vorhin mal Passagesalz genommen. Ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt, dass das normal recht schnell wirkt. Das ist bei mir nun auch mittlerweile 1,75 Stunden her und es tut sich einfach nichts.
Und wenn bei mir Schadstoffe nicht richtig ausgeschieden werden können, ist es ja auch kein Wunder, dass sie sich an den Beinen anlagern und ich über Tage hinweg einfach nicht abnehme, obwohl ich alles dafür tue...
Weißt du, was ich meine?
LG