OH NEIN!!!
Ich wollte Dich auf keinen Fall verunsichern, Jule!!!! Das tut mir Leid!!
Das Problem bei mir war ja, dass ich die Einnahme unterbrechen musste, weil ich viel unterwegs war und es dann einfach nicht gepasst hat, sie zu nehmen...(ich werde teilweise angesprochen, was ich die ganze Zeit für "komische Pillen" einnehme, weswegen ich mich nicht mehr recht traue, sie zu nehmen, wenn ich unterwegs bin...)
Dazu kam, dass ich eben auch sehr im Stress war. Also genau das, was Du, Berbel, geschrieben hast! Das passt!
Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, Berbel. Die trifft es echt auf den Punkt.
Ich glaube auch, dass mein Defizit an Mineralen echt groß war, weswegen es schon gut sein kann, dass es eine Weile dauert, bis ich den Mineralstoffhaushalt wieder ausgeglichen habe. Deshalb war diese Pause echt ärgerlich für mich!
Zudem bin ich ohnehin auch echt anfällig, was Stress angeht. Ich habe sehr oft viel Stress und habe dann schon immer vermehrt Pickel bekommen. Gerade in solchen Zeiten die Salze nicht zu nehmen, war dann natürlich ein großer Fehler von mir.
Also solange Du diese tollen Ergebnisse hast, ist das doch wunderbar, Jule. Lass Dich von meinem Beispiel einfach gewarnt sein und unterbreche die Einnahme der Salze nicht frühzeitig
Reicht ja, wenn eine von uns die Erfahungen mit den Auswirkungen gemacht hat
Wobei man ja nie sagen kann, wann "frühzeitig" ist...
Wenn die äußerliche Anwendung bei Dir, Jule, so gut funktioniert hat, dann muss ich das unbedingt auch mal ausprobieren! Das ist echt super und ich freue mich so sehr für Dich, dass es so gut wirkt!
Danke, Jule! Ich bin zuversichtlich, wenn ich die äußerliche Anwendung probiere und die Salze nun wieder regelmäßig nehme, dass ich das auch wieder in den Griff bekomme.
Da hätte ich auch noch eine Frage: Muss ich nun, wo ich gesehen habe, dass meine Speicher noch bei weitem nicht aufgefüllt sind, nach der Einnahmepause nun befürchten, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss, weil die Speicher wieder aufgebraucht sind?
Klingt jetzt vielleicht extrem, aber ich denke, wenn die Speicher noch nicht wieder aufgebraucht wären, hätte sich das mit den Pickeln vielleicht nicht schon wieder so schnell gezeigt!?
Die 11 nehme ich auch schon aufgrund meines Problems mit den Beinen...
Aber wenn das bei Jule so gut funktioniert, werde ich nun wirklich die äußere Anwendung nun auch testen.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!
Liebe Grüße