Hallo Heidi, die Hydrolate muß man richtig suchen. Ich kenne ein Reformhaus, in dem es welche gibt, aber das findet man nur in der Großstadt. Etwas öfter findet man die Hydrolate von Primavera (grüne Flaschen), die man in Biosupermärkten oder Reformhäuser erwischen kann. Die haben allerdings nur Rose, Hamamelis und Orangenblüte, also nicht so super wirksam. Zur Not ginge vielleicht noch Hamamelis. Aber das Mhyrrehydrolat wirkt richtig gegen Pilze. Ich würde es mal googeln. Es gibt Kosmetikrohstoffhändler, die das haben.
Ich habe es von hier:
http://www.behawe.com/index.php?product=1598&lang=1Die Salze, die ich gegen Hautpilz dazumische, sind: 1, 6, 8 und 10. So, ich habe mir die korrekte Schreibweise von der Flasche abgeschaut, bei mir heißt es "Myrtenhydrolat". Hoffentlich findest du es. Pflüger hat sowas nicht und in Internetapotheken gibt es das auch nicht unbedingt. Ist eher Rohstoffhandel. Die Schüsslertropfen sind von Pflüger.
Jeanne, ich nehme die Regelpotenzen, also D6 normalerweise, nur die 1, 3 und 11 in D12. Und nur so werden sie auch von Pflüger geführt. Es wäre aber absolut nicht schlimm, wenn es meinetwegen die D3 wäre.