hi:)
ich habe noch eine frage. kann ich denn die 9 und die 11, die ganz gut gegen die unreine haut geholfen haben, wirklich über einen langen zeitraum nehmen? ich habe letztes mal beides ungefähr 1 monat lang eingenommen. ich würde es gern über mehrere monate ausdehnen. meine haut ist innerhlab der 2 wochen, die ich jetzt nichts mehr nehme, fast so schlimm wie vorher. fettigere haut und mitesser und auch gar nicht mehr so schön weich. ich würde die anderen salze dann erstmal weglassen und evtl, wenn ich einen ansprechpartner finde, nochmal darauf zurückgreifen.
und mein unmut resultiert glaube ich nur aus jahrelanger hoffnung irgendwas gegen die akne zu finden. man gibt im laufe der zeit soviel geld aus und ich hab mich gefreut etwas gefunden zu haben ganz ohne nebenwirkungen. als ich dann nichtmal mehr meine arme beugen konnte, weil ich so "schwammig" war, hat mich das sooo demotiviert und am liebsten hätte ich die salze in den mülleimer geworfen und mich über das ausgegebene geld geärgert.
ich hatte auch nur mit der 6 und 10 angefangen, weil ich im netz gelesen hatte, dass die 11 und 9 auf dauer gar nix bringen, sondern nur den derzeitigen zustand lindern, aber die ursache gar nicht angegangen wird. ist das richtig?
viele grüße und tschuldigung nochmal für meine miese laune

Jule