Hallo Rosy,
die Nr. 12 war nur mal so als Beispiel genannt. Was mir gut tut, muss ich zwangsläufig auch bei dir so wirken.
Lies dir am besten einfach auch einmal die Beschreibung des Salzes durch (unter „Hier entsteht ein Nachschlagewerk“), wenn du da ein gutes Gefühl zu hast, nimm so 5 bis 7 Stück in die tägliche Mischung dazu.
Und bitte schau einmal, dass du dir mit
„Langsam wird es mir zuviel mit der ewigen Lutscherei“ nicht selber im Wege stehst. Probiere vielleicht auch mal, die Salze als „Cocktaillösung“ zu dir zu nehmen. Vielleicht fällt dieses leichter? Oder Kombiniere die Möglichkeiten. Die Einnahme sollte dir einfach keinen Stress bereiten, dass kann auch kontraproduktiv wirken. Versuche eine positive Einstellung zu dieser „Heilmethode und der damit verbundenen Einnahme“ zu bekommen.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in deiner Nähe kennst, hier auf dieser Seite - links in der Rubrik „Heilbehandler“ findest du knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. Da stehen allerdings auch Behandler drinnen, die nichts mit den Schüßlersalzen machen. Solltest du da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.htmlSo kannst du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist - wie schon gesagt - absolut bezahlbar und erspart dir einfach viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.
Herzlichst Berbel