Hallo Elly,
ob diese Sorten für den Anfang reichen, kann ich aus der Ferne nicht klar beantworten.
Was ich sagen kann: Es ist mit Sicherheit ein guter Anfang und ich bin sicher, du wirst eine Menge positiver Veränderungen wahrnehmen.
Und ja – wenn dir die 11 von der Beschreibung her zu sagt, kannst du da auch wechseln oder diese zusätzlich nehmen.
Versuch immer einmal, dich in die einzelnen Punkte (Wirkung, für was zuständig, welche Antlitzzeichen, welche Mangelbegünstigenden Faktoren usw.) einzulesen. Unter „Hier entsteht ein Nachschlagewerk“ sind wirklich alle wichtigen Dinge zu erlesen und auch mit Hilfe der Suchfunktion kannst du immer einmal schauen, was wir darüber hier schon geschrieben haben. Da kannst du dir ja auch Zeit mit lassen und immer alles auch nochmal verinnerlichen. Umso sichererer wirst du in der Auswahl der Mittel und umso klarer werden dir die Abläufe. Auch ich habe Jahre gebraucht um mich sicher zu fühlen. Mit Einem aber kannst du wirklich sicher sein, du kannst absolut nichts falsch machen mit der Einnahme der Salze. Selbst ein einmal „falsch“ gewähltes Salz, wird sich immer positiv im Körper einbauen. Niemals wird es schaden anrichten. Dieses ist so klar zu sagen weil alle Mineralstoffe so auch im gesunden Organismus vorkommen.
Herzlichst Berbel