Hallo,
t-com hats bei mir total versaut... wegen Umzug ging hier garnichts mehr
So, ich habe hier die Beschreibung der Plural-Creme und tippe einfach mal ab, was da so schönes steht.
Plural-Creme
Wasser-in-Öl Emulsion. Ideal für Problemstellen an Knie, Ellbogen, Ferse, bei rissiger, rauer, schrundiger und extrem trockener Haut sowie bei "Neurodermitis"- ähnlichen Hautproblemen. die wirkungsvolle und vielseitige anwendbare Multifunktionscreme mit ihren vielfach bewährten Inhalts- und Wirkstoffen besitzt pflegende und beruhigende Eigenschaften. Sie ist geradezu eine Standardpflege für spezielle kosmetische Hautprobleme. Besonders raue Hautstellen weichen auf und werden in ihrer gesunden Hautstruktur wieder aufgebaut.
Ingredients:
Aqua, Decyl Oleate, Isopropyl, Cera Alba, Lanolin, Sorbitan Sesquioleate, Glycerin, Acetylated Lanolin, Zinc Oxide, Glyceryl Linoeate, Cetyl Alcohol, PEG-45/Dodecyl Glycol Copolymer, Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Alcohol denat, Parfum, Hamamelis Virginiana, Glyceryl Linolenate, Allantoin, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Chamomilla Recutita, Glucose, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Sorbitol, TEA-Lactate, Urea, Bisabolol, Methylparaben, Butylparaben,Butylene Glycol, Isobutylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Lauryl Diethlenediaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine
Hört sich irgendwie garnicht so natürlich an, aber meine Chefin schwört, dass sie Naturkosmetik benutzt....
Liebe Grüsse
Tanja