Danke für deine Antwort(-: Nein,wurde auch noch nicht überprüft..aber wenn ich die Lebensmittel dazu lese,glaube ich auch nicht so daran..
Fisch, Wurstwaren, Trockenfleisch, lang gereifte Käsesorten, Wein, Sekt, Bier und Essig, Sauerkraut, Spinat, Tomaten, Aubergine, Avocado, Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen, Soja), Erdbeeren, Himbeeren, Zitrusfrüchte, Banane, Ananas, Kiwi, Birnen, Papaya, Nüsse, viele Saucen, Würzen und Gewürze, aber auch bestimmte Lebensmittelzusatzstoffe.
also Fisch esse ich glaube ich nur alle 3 Monate mal(-; Wurst esse ich im Moment auch nicht mehr..Trockenfleisch auch nich..Käse mag ich eh nicht..Alkohol trinke ich seit 12 Jahren keinen Tropfen mehr(wegen der Emetophobie),Essig auch nich,Sauerkraut auch nur gaaaaanz selten..das heißt manchmal 1/2 Jahr nicht,Spinat mag ich auch nicht(-; Tomaten auch selten(bin im Allgemeinen kein Fan von Gemüse)I,Aubergine

,Avocado auch selten,Linsen Bohnen Soja auch nicht mein Ding(-; Die einzigen Dinge die ich dann noch mag,sind Erdbeerem,Himbeeren,Banane,Ananas,Kiwi,Nüsse..aber das sind auch alles Sachen,die ich nicht oft esse...Dann müsste es mir doch meistens gut gehen,oder?