Hallo Ihr Lieben,
möchte mich heut mal wieder melden. Bzw. habe ich schon - Thema Zahnwurzelentzündung
Ich nehme ja nun schon seit vielen Wochen alle 12 SS. Von jeder Sorte 5 Stück in eine Dose und alle über den Tag verteilt. Ich habe in mich reingehorcht die letzte Zeit, um festzustellen, was sich für mich verändert hat. Dachte mir so, irgendwann muss ich ja mal aufhören alle zu nehmen und nur gezielte SS nehmen.
Ich hatte ja einen Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule und dementsprechend immer Schmerzen. Auch ständige Rückenschmerzen von Jugendzeit an. Bei mir ist alles krumm und schief. Und ich fahre halt viel Auto und sitze im Büro. Diese Schmerzen sind definitiv viel viel besser geworden. Mir gehts echt gut.
Dann finde ich, bin ich gelassener geworden. Merke ich der Kinder wegen.
Ich möchte aber weiterhin etwas für die Zähne nehmen. Wie schon in meinem anderen Beitrag ersichtlich, habe ich wieder mal eine Zahnwurzelentzündung. Hatte in den letzten Jahren oft so etwas, auch mehrere Zahnnervenentzündungen und Zysten im Kiefer haben sie auch festgestellt. Will aber keine OP machen lassen.
Dann finde ich, schlafe ich besser durch.
So, das sind so die groben Sachen, die mir wichtig sind. Wäre schön wenn ich ein paar Tips bekommen würde, welche SS weiterhin gut wären und wie ich die einnehmen sollte.
Vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Tag!