Hallo muriel,
wunderbar, solch ein Behandlungserfolg freut mich wirklich sehr und noch mehr freue ich mich über deine Rückmeldung.
Auch wenn ich von der Wirkung der Schüßler Salze überzeugt bin, ist es immer schade, wenn solch eine Rückmeldung ausbleibt und hake ich tatsächlich einmal nach, dann höre ich später oft „na - dass war doch klar, dass ihre Empfehlung auch hilft“. Gerade solche Behandlungserfolge machen aber Neueinsteigern oder auch Schüßler Anwendern, wo mal etwas nicht so schnell greift, Mut.
Darum würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du – so wie es deine Zeit erlaubt – auch einen kurzen Beitrag unter der Rubrik „Erfahrungsberichte“ veröffentlichst. Zwar könnte ich deinen Beitrag von hier, dort einkopieren aber es hat doch immer ein wenig mehr an Bedeutung, wenn sich der Anwender selber zu Wort meldet. Und wer weiß, in ein paar Tagen sieht es mit Sicherheit auch bei deinem Onkel noch besser aus. Mach ihm Mut und verweise auf die vermehrte Einnahme der "Heißen 7", da gibt es wirklich kein Zuviel und sie hat keinerlei Nebenwirkungen
.
Alles Gute weiterhin und auch dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst Berbel