Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 28. Juni 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 22:26 
Hallo Plappi
Ich würde die Nr.8 und die Nr.10 erhöhen.Ich müsste jetzt nur nochmal wissen,was Merlinwoman für eine Mischung jetzt nimmt und wieviel von jeder Sorte.
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 15:48 
Offline

Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:17
Beiträge: 6
ein herzliches Hallo an alle, die mir geantwortet haben,

das apis hört sich gut an.

allerdings habe ich nun erstmal wobenzym gekauft, so wie gabi mir auch empfohlen hat. allerdings weiß ich nicht genau, ob es ausreicht 3 x 2 stück/tag zu nehmen. der beipackzettel ist da nicht wirklich hilfeich.

@ gabi

bis freitag habe ich folgendes eingenommen: 3 x 3 Nr. 1, 6, 11. von nr. 8, 9 und 10 jeweils einmal pro tag 10 in heißem wasser aufgelöst.

Ich habe in meinem "Sortiment"noch die nr. 7 und die nr. 12. ist ja nicht ganz preiswert, wenn man sich alles auf einmmal kaufen würde.

salben habe ich keine.

im moment bin ich sehr stark erkältet mit schnupfen und heftigem husten.

lieben gruß

merlinwoman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 17:00 
Hallo Merlinwoman
Das Mittel von Luzi hört sich gut an.Würd ich auf alle Fälle probieren.Ich dosiere Wobenzym für mich bis zu 10 Stck.am Tag wenn ich etwas akutes habe.Du solltest die Nr.4 für die Erkältung mit dazunehmen.Die Nr.4 ist für Husten gut.Kannst du bis zu 30 Stck.nehmen.Und die Nr.3,6,8,10 ist bei Erkältung wichtig.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2006, 18:42 
Offline

Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:17
Beiträge: 6
ein herzliches hallo an alle,

neues aus dem krisengebiet:

von den wobenzym habe ich magenprobleme bekommen, ein gefühl als würde in meinem magen alles gären. die nehme ich nun besser nicht mehr.

habe mir nun grade apis gekauft und die ersten verspeist. nun bin ich auf die wirkung gespannt. hat apis auch nebenwirkungen? im beipackzettel war nichts davon zu lesen.

woher wißt ihr, was wie wofür wirkt, wenn im waschzettel nichts drin steht?? probiert?

liebe grüße

merlinwoman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:01 
Ich hatte auf Wobenzym auch schon Durchfall.Das ist die einzigste negative Nebenwirkung wenn man höher dosiert.Aber geht schnell wieder weg.Ich hatte lieber ein paar Tage Durchfall und dafür die Entzündung weg.Mit Apis habe ich nicht soviel Erfahrung,da wird dir Luzi sicher nochwas zu schreiben.Ich denke das es meist Eigenerfahrungen sind.Wenn es gut geholfen hat dann vergisst man es meistens nicht.Und braucht keinen Beipackzettel mehr.Oder auf der Seite schauen,die Sina vorgeschlagen hat.Bin gespannt was sich bei dir tut.
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum