gabi hat geschrieben:
Hallo Dirk
Ich habe auch den zweiten Grad Reiki nach Mikao Usui.Meine Tochter(12)hat auch ADH.Ich war jetzt mit ihr bei einer Kinesiologin.Die hat festgestellt,daß ihre beiden Gehirnhälften vertauscht sind.Das logische denken ist mit dem praktischen vertauscht.Jetzt müssen wir Übungen machen die ihre Aufmerksamkeit steigern soll.Und sie hat mehrere Blockaden gelöst bei ihr.Und jetzt ist es besser geworden.Ich habe vorher auch so viel probiert.Begleitend nimmt sie Schüssler-Salze(zwar wiederwillig).Ich habe es auch mit Reiki versucht,aber selbst dabei kann sie sich nicht konzentrieren und zappelt darum.Und sie ist ein Indigo-Kind,daß hängt auch damit zusammen.Das war meine Erfahrung damit.Und die Kineslogie hat mich überzeigt.
Liebe Grüße gabi
Hallo Gabi.
Ich mache ja mehr als nur Reiki nach Dr. Mikao Usui, denn mein Ziel ist es mal Heilpraktiker zu werden und mehr auf natürlichem Weg die Heiliung zu erzielen. Was die behandlung meiner Tochter angeht, ist das Problem eigentlich nur, dass ich 220 km entfernt von meiner Tochter bin und nicht die Möglichkeiten habe, Sie richtig mit Reiki zu behandeln.
Ich habe mit Reiki schon Menschen geholfen, die extreme Leiden hatten und wo schon Jahre mit gekämpft wird und durch Reiki sehr gut geheilt wurde und/oder Besserungen eingetreten waren. Ich mache ja alles begleitend mit Ärzten, die mir die Krankheitsbilder nennen, um den Klienten, die zu mir kommen, helfen zu können!
Ich versuche es zwar ab und an mit Fern-Reiki, aber durch meine Tagelange Selbstständige Tätigkeit komme ich nicht wirklich immer zu Fernbehandlungen!
Nichts destotrotz nehme ich gerne Ratschläge entgegen und versuche natürlich wesentlich mehr als nur eine alternative, aber zuviel ist auch nicht gut!
Meine Tochter kommt ja nach den Weihnachtstagen zu mir und dann werde ich Sie auch richtig behandeln und mit den Schüßler Salzen anfangen!
Leider erst dann, da meine Ex-Frau sich erst bei Ihrer Psychologin rückversicern möchte, ob die Schüßler Salze wirklich angebracht wären, obwohl ich Ihr mitteilte, dass es absolut Harmlos ist und erklärt habe, was die SS sind!
Hallo @Tanja, vielleicht hat man sich ja auch schon mal gesehen, aber das Sauerland ist auch sehr groß!
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die versucht haben mir einige Tips zu geben und werde nach Rücksprache mit meiner Ex-Frau auch alles versuchen!
Schönen Tag wünsche ich noch!
Gruß
Dirk