Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2007, 11:12 

Liebe Pauli,

kann mich dir nur anschließen - auch ich war ein totales Wrack, mein Zustand war 10 Jahre lang identisch mit dem was du schreibst. Ich weiß genau, sie entsetzlich und hilflos man sich da fühlt. Und am Schluß landet man in der Psycho-Ecke. Ich finde es absolut normal, daß man depressiv und launisch wird, wenn es einem über so lange Zeit schlecht geht und man hat ja keine richtige Krankheit vorzuweisen. Ich habe alles versucht, nichts hat mir geholfen, sehr viel Geld ging dabei drauf. Dann habe ich mich mit den Schüßler-Salzen beschäftigt, auch Homöopathie (aber nur da, wo ich das Gefühl hatte, daß ich mit den Schüssis nicht ganz hinkomme). Ganz wichtig bei mir war die Ausrichtung meiner Halswirbelsäule, mein Schlafplatz war auch nicht der Beste (Wasserader) außerdem habe ich Bilanz gezogen und schrittweise die Dinge verändert, bzw. abgeschafft, mit denen ich in meinem Leben unzufrieden war. Die Kleinigkeiten müssen zuerst weg, dann traut man sich immer mehr Veränderungen zu... Vor allem habe ich mich selbst, für die anderen fast unmerklich, verändert, meine Ansichten meiner Realität angepaßt und mein Umfeld so verändert daß ich mich wohl fühle. Auch habe ich mehr Selbstvertrauen und setze meine Ansicht durch, ich war sehr fremdbestimmt und mußte es immer allen Recht machen - das hat mich sehr ausgelaugt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Du wirst sehen, die Schüssis helfen dir ein großes Stück weiter, du gewinnst an Lebensqualität.

Alles Gute,
wawa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 18:16 

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen Mutmachenden Worte ich glaube jetzt ganz fest daran das es mir bald besser geht. Gestern habe ich die Salze bestellt,und werde jetzt Gabis Rat befolgen und erst einmal mit 7 stk. pro Nummer anfangen. Habe ich das richtig verstanden das ich sie entweder lutschen kann oder mir daraus einen Cocktail machen kann, den ich dann über den Tag verteilt trinke?
liebe grüße Pauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 19:02 

Hallo Pauli,
ganz interessiert habe ich deinen ersten Beitrag gelesen. Du kannst dir sicher sein, mit diesen Beschwerden bist du nicht allein. Ich habe mich in deiner Vorstellung in vielen Punkten wiedererkannt. Ich habe diese Beschwerden seit ca.4,5Jahren. Habe mich kaum noch raus getraut, bin nicht mehr Auto gefahren, nicht Spazierengegangen, usw. Du kennst das ja. Bin auch bei allenmöglichen Ärzten gewesen. Erst durch eine Gesprächstherapie ist es viiiiel besser geworden; aber es ist längst nicht mehr wie früher.
Jetzt bin auch ich auf die SS aufmerksam geworden, und werde sie versuchen. Das ist für mich eine neue Hoffnung.
Ich wünsche dir alles Gute und wäre interessiert ab und an zu lesen, wie sie bei dir wirken.

LG Jule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 21:48 
Hallo Pauli
Du kannst die Salze in Wasser tun,20Minuten stehen lassen und dann über den Tag verteilt trinken.Das machen viele weil sie den Milchzucker nicht vertragen.Der setzt sich dann am Boden ab und man muß ihn nicht mittrinken.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde