Jeli,
also, ich versuche jetzt mal, (für dich zufriedenstellend

) zu antworten.
Es KÖNNTE! durchaus sein, dass
dieser Vortrag SO einen "großen Stress" in dir erzeugt hat, dass immens VIELE Mineralstoffe dafür "verbraucht" wurden. (...und Stress (ver)braucht auch VIEL Energie)
Du weißt, es kann bei der Schüssie-Anwendung zu "Reaktionen" kommen
WELCHE "Mineralstoff-Reaktionen" das jetzt bei DIR genau waren, weiß ich nicht....bringt im Grunde auch ein "HERUMRATEN"
nicht viel. DAS musst du selbst herausfinden.
Deshalb kanns auch KEINE
100%ig richtige Antwort auf diese, deine Frage geben:
Zitat:
Naja , also nochmal allgemein, wie ist das? Wird etwas schlimmer, dann reduzieren oder erhöhen?
Meine
"Vermutung": Es waren/sind
u.a. viele der Nr. 5, von denen für die "chronischen und akuten"
Belange ständig "verbraucht" werden.
Kleiner Exkurs dazu:
Zitat:
Aus der Sicht jeder Körperzelle ist das Mittel unentbehrlich und essenziell. Das biochemische Salz Kalium phosphoricum Nr. 5 kommt in einer ungefähren Gesamtmenge von 120 Gramm im Körper vor. Es dient der Sauerstoffübertragung, ist blutbildend und hilft dem Körper Ermüdungsgifte abzubauen.
Alles was den Menschen anstrengt, auslaugt oder an seinen Kräften zehrt, kann mit Hilfe von Kalium phosphoricum in seiner negativen Wirkung geschwächt werden. Demgegenüber stärkt es den Körper und die hier wirkenden Kräfte, indem es auf natürliche Weise antiseptisch wirkt, den Zellverfall verringert und deshalb unter anderem bei Vergiftungsprozessen (Blutvergiftung, Lebensmittelvergiftung, Fäulnisprozessen, Zahnfleischbluten etc.) angezeigt ist.
Es befindet sich vorwiegend in den Gehirn- und Nervenzellen, im Blut kommt es auch vor sowie in der Zwischenzellflüssigkeit und in den Muskelzellen. Für das Innere der Zelle spielt Kalium die wichtigste Rolle. Dr. Schüssler setzte das Mittel bei Nerven- und Herzentzündungen ein. Letzteres kennzeichnet seine Beziehung zum Zentralnervensystem und vegetativen Nervensystem.
Lecithin ist ja bekanntlich DER Stoff für die Gehirnzellen. Kaliumphosphoricum ergibt in Verbindung mit Fettsäuren und Eiweissen Lecithin, wodurch seine unentbehrliche Rolle für die Arbeitsfähigkeit unserer Gehirnzellen nachvollziehbar wird.
Bestimmte Symptome entstehen in der Folge eine Kalium phosphoricum-Mangels, die häufig auch im Zusammenhang mit depressiven Zuständen einhergehen. Dieses wiederum macht die Nr. 5 auch zu einem interessanten Mittel wenn es um Depression und andere nach unten ziehende Erschöpfungszuständen geht.
http://www.heilkunde.com/schuessler-sal ... horicum-d6 Kann auch sein, dass die "wenigen" von der Nr. 6 -zusätzlich- Schlacken "losgelöst" und auch noch ein bissel zur "Verschlechterung" beigetragen haben.
Es tauchen auch immer wieder FRAGEN auf (nicht nur bei DIR) > "was ist...wenn..."
Einige davon werden auf DIESER Seite beantwortet:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index.htmlDaher war ja auch eingangs -in meiner ersten Antwort an dich- mein Rat, erstmal die erweiterte Powermischung einzunehmen, damit dein Organismus (Körper,Geist,Seele) überhaupt
die KRAFT hat, die diversen BAUSTELLEN anzugehen.
LG berita