Da könnte man ja jetzt eine Rechnung anstellen, was kostet so ein Basenbad, wenn dann zwölf Stunden keine Blutung mehr ist und man in dieser Zeit Stöpsel und Putzlappen spart. Wenn man das täglich machen würde...
Nee, mal im Ernst, das probier ich mal aus. Wäre ja super, wenn das bei mir auch funktioniert.
Ich hab mich mit dem Säure-Basen-Zeug auch schon mal befasst, dazu auch SS gekauft (9,10,11,6), und wollte eine Fastenkur machen, nur leider wars mir gleich am ersten Tag soooo schlecht (waren wohl die Rote Beete mit Lauch - bää, ekelig) auf alle Fälle ist erst mal die Luft raus. Außerdem schreiben die ja, man soll keinen Kaffee trinken, und damit hab ich Riesenprobleme!!!
Ich hab meine Regel schon immer stark empfunden im Vergleich zu meinen Freundinnen, auch schon als Teenager. Ich denke ich hab das von meiner Mutter vererbt. Und durch 3 Schwangerschaften hat sich das noch verstärkt. Jetzt hab ich in einem DHU-Buch Globulis gefunden, die ich gern mal versuchen würde, aber wie ist das denn, wenn man SS und Globuli einnimmt, gleichzeitig, geht das auch oder stören die sich gegenseitig?
Was ist denn der Unterschied zwischen SS und den andern homöopatischen Medikamenten, die Globulis gibts doch auch als Tabletten, ist das dann das Gleiche?
an Gabi (liesst du noch mit?)
Für mein Eisen nehme ich Nr. 3 , D3 2x frühs, D6 2x mittags und D12 2x abends, und ich glaube das hilft ganz gut.
Ich hab mal gehört, mehr als 5 verschiedene SS soll man nicht nehmen, sonst würden die nicht mehr helfen?