Hallo Diana,
ich bleibe noch ein paar Tage bei meiner jetzigen Pflege ( 1+11 und Asche Salbe) ... trau mich noch nicht an die anspruchsvolle
Den Nierentee habe ich bereits und die Tropfen werden heute Abend geliefert, weil sie nicht vorrätig waren. Auf der Tee-Packung steht allerdings, man soll ihn bei Ödeme nicht nehmen ... war erst etwas unsicher, wegen der Wasseransammlungen am Auge (Tränensäcke), aber habe ja sonst keine, also fange ich mal vorsichtig an
Ich habe in einem meiner Bücher noch etwas interessantes zur Unterstützung beim Entschlacken gefunden: " Eine wenig bekannte, aber hochwirksame Form der Lymphdrainage ist das Trampolinspringen. Bereits 15 Minuten täglich wirken deutlich entschlackend und sollen den Trainingseffekt eines halbstündigen Dauerlaufs haben." ... Tja, ich habe tatsächlich noch ein Trampolin im Keller, sollte eigentlich schon lange auf den Sperrmüll
Rate mal, was ich als nächstes mache?
Hallo Norman,
ich denke, meine Hauptnummer ist die 9 (weil sie auch spannt und ab und zu juckt), allerdings nehme ich noch 5 Tabs von der 8 (wegen meiner trockenen Schleimhäute).
Liebe Grüße (hoffentlich habt ihr besseres Wetter, hier in Hamburg regnet es ständig
)
Daggi