oje Tinchen, dass tut mir total leid.. Deine Pickel belasten Dich schon ganz schön..
wenn ich hier ein bisschen über meine Cellulite oder Ähnliches klage, dann ist das "Problem" unschön, belastet mich aber nicht sonderlich (bin ja schon verheiratet

) da kann ich Tübchen, Salze, Cremchen ausprobieren und wenns nicht geholfen hat, auch nicht schlimm. Wenn Dir aber Dein Problem mit der Akne so nahe geht, würde ich
auch nie in Foren rumexperimentieren, sondern direkt persönlich zum Fachmenschen gehen - wie heißen die? Mineralberater?- und mir ins Gesicht gucken lassen und eine individuelle Diagnose und Therapie stellen lassen. Aus der Ferne bzw. über da Forum kann man eine 100%ige Salzzusammenstellung gar nicht machen, egal wie gut Plappi, Gabi, Heidi, Angela und Co. sind. Da MUSS man ausprobieren, weil jeder Mensch halt auch unterschiedlich auf die Salze reagiert.
Hab ich das so richtig gesagt?
Wenn Du für die Mitgliedschaft in diesem Forum Geld bezahlen müsstest, könnte ich nachvollziehen, dass Du frustriert oder enttäuscht bist. So aber finde ich, die "Meister-der-Salze" geben sich so viel Mühe und machen das ganze für Lau, dafür bin ich dankbar. Auch wenn ich mal ne Nebenwirkung aussitzen musste, oder mal eine Salz-Kombi nicht sofort wirkt, an dieser Stelle echt ein großes Dankeschön an euch alle hier!
Ich denke, wenn Du sofortige Wirkung haben willst, musst du zum Schulmediziner. Da gibt es mit Sicherheit ne Salbe die hilft. Für mich ist das aber nix mehr. Früher hab ich Antibiotika gekriegt und schwups war das Problem weg, aber nicht die Ursache, also, Problem kam wieder.
Naja, lange Rede kurzer Sinn - Kopf hoch und nochmal ab zum guten Schulmediziner. Alternative Medizin hat in der Regel immer eine Erstverschlimmerung.
Viele Grüße
Africa