Satya hat geschrieben:
Liebe Berbel,
...
Was meinst Du mit Individualisierung der Apo? Vllt dass die dann einfach 2x 400 und 1x 200 sind dann 1000 anbieten. Das kann sein, hab ich so intensiv nicht nachgelesen. Hab nur bei eBay das Angebot gefunden. Wenn Du dort mal "Schüßler Salze 1-12" eingibst, findest Du es.
Ist aber komisch, dass die 1000er Registrierung bei Nr 3 schwierig ist, die Apos aber trotzdem individuell 1000 Stck davon zusammen stellen können...
Warum ist die Reg denn gerade bei Nr 3 so schwer?
Bye Bye!
Hallo Satya,
ja - so in etwas kann ich es mir erklären. Da ich nicht die Muße habe, mir die einzelnen Seiten der Angebote zu Gemüte zu führen, denke ich, es war eine solche Zusammenstellung. Bei Bombastus selber gibt es wie gesagt auf der eigenen Homepage keine 1.000 der Nr. 3.
Und wenn auch für uns Verbraucher nicht logisch nachvollziehbar, trifft Bonnies Vermutung wahrscheinlich ins Schwarze...
Vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit, dann werde ich da noch einmal versuchen, mit meinem Werbepartner drüber ins Gespräch zu gehen. Jetzt fürs Erste wäre es glaube ich sehr müßig, in einer Diskussionsrunde per Mail dort mit den Zuständigen das Für und Wider solcher Regelungen zu erörtern.
Herzlichst Berbel