Bonnie hat geschrieben:
14 Gläser ? Welche außer den 12 Grundsalzen nimmst du ?
Husten geht so: Ohne Auswurf: 3, 7 und 8, mit Auswurf: 2, 4 und 10.
Bei mir hat das zumindest geholfen, über die Nächte zu kommen, weil man nach dem Lutschen der richtigen Sorte ein paar Stunden Ruhe hat.
Wie lange geht das mit dem Schnupfen ? Normalerweise dauert so ein Schnupfen ja nur 6 Tage ?
Wie geht es dir heute ?
LG, Bonnie
Alle 12 Grundsalze momentan und dazu noch die 16, die wurde mir wegen der Blase angeraten oder lieg ich da völlig daneben? Das 14 "Glas" ist eine neue große Schüssler-Dose 3er, weil die kleinere zur Neige geht
Also es sieht schon für Außenstehende etwas komisch aus wie die ganzen Salze da in Reih und Glied im Regal stehen, wie bei einem Junkie...
Na ja, bei mir dauert eine Erkältung nie nur 6 Tage. Ich kenne die alte Faustregel "Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie und drei Tage geht sie!" --> also 9 Tage und das haut bei mir auch immer so hin mit 9-10 Tagen. Wobei es seit die Mandeln weg sind an Tag 7-9 immer in eine Bronchitis übergeht, von der ich dann auch immer mindestens 7 Tage was habe
Momentan hält sich das Gehuste in Greunzen, ich hab zwar einen Reiz im Hals sitzen und Druck auf den Bronchien, aber konnte heute Nacht ohne viel Husterei schlafen. Dafür war der liebe Nachtschweiß wieder da, gegen 3 Uhr war ich klatschnass geschwitzt. Der Fliesschnupfen ist jetzt wieder ein Verstopfungsschnupfen und ansonsten fühl ich mich ziemlich platt, die Stimme ist heute sehr rauh, ich schwitze wie verrückt und fühl mich rundherum erschöpft, hatte heute aber wichtige Termine die ich wahrnehmen musste, nichts mit ausruhen bisher.
Gruß Jenny