Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Januar 2025, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nummer 9 gegen Akne
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2013, 11:18 

Hallo Pauline,

dabei könnten mehrere Salze in Frage kommen. Je nachdem - handelt es sich um eine Jugendakne oder hat es mehr mit Übersäuerung zu tun ?
Die Dauer der Einnahme richtet sich nach deinem Mangel - aber du wirst es merken, wenn sich was tut - man kann sie auch länger nehmen

Stöber doch mal am linken Rand im Compendium - da findest du auch Hinweise zu Einnahmemöglichkeiten und Dosierung
oder gib den Suchbegriff mal oben unter "suchen " ein, da kannst du dann in den alten Threads zu dem jeweiligen Thema lesen.
Die Beschreibungen der einzelnen Salze und noch viel mehr Info findest du unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk.

LG

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. April 2013, 07:13 

Mensch,das klingt ja echt super((-: Ich freue mich immer,von solchen positiven Erfahrungen zu lesen(-:
Da ich auch an unreiner Haut im Gesicht und Rucken leide,kann ich es sehr gut verstehen und freue mich schon sehr darauf zu sehen,was sich bei mir so verändert((-:
Drücke euch die Daumen,das es weiterhin so bleibt(-:
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Mai 2014, 09:10 

Ich habe bisher das Schüssler Salz Nummer 9 gegen Akne noch nicht selbst ausprobiert. Aber schon einiges darüber gelesen! Das war eben auch der Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe!
Da ich immer öfter unter Pickel leide, wollte ich wissen, ob hier das Schüssler Salz Nummer 9 auch helfen kann!
Schließlich ist hier ja noch ein Unterschied zwischen Akne und Pickel, wie ich hier erfahren habe. (siehe Link)
Danke für euer Feedback!

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Mai 2014, 11:39 
Site Admin

Hallo zerolite,

ja - da gibt es Unterschiede und die Empfehlungen hier im Forum oder auch in Büchern oder Nachschlagewerken sind natürlich immer "nur" allgemein gehalten. Sie haben so schon einer ganzen Reihe von Betroffenen geholfen. Das Salz Nr. 9 ist u.a. ein wichtiges Salz in Bezug auf Pickeln / Pusteln / Akne und oder Hautunreinheiten. Aber es muss wirklich jeder Betroffene selber schauen und probieren.

Herzlichst Berbel 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde