Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Mai 2025, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2006, 20:00 

Ich muß hier nochmal was in eigener Sache loswerden. Es würde auch in das BB-Forum passen.
Bei dem BB-Test kam heraus, dass ich manchmal versuche, anderen meine Meinung aufzuzwingen. Stimmt leider! Sehe ich ein! Aber mein Beitrag zum Impfen sollte sich nicht so anhören, als sei meine Meinung nur die einzig wahre und richtige!!! Wollte das nur noch mal betonen....soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 09:46 

Mensch micha !

Jetzt haste mal ordentlich Dampf abgelassen, bzw. deine Meinung anschaulich kund getan Bild und dann doch irgendwie ein bischen Fracksausen bekommen...tsts...
Ist doch in Ordnung so..du hast doch keinen beleidigt - das ist doch das tolle hier an diesem Forum...immer raus damit.....wir "Alten" wissen eh wie du das meinst....
Ich bin übrigens geteilter Meinung mit dieser Impferei..meine Kinder sind zwar geimpft, aber ich weiß nicht ob ich das nochmal machen würde - ich bin jedenfalls gegen Zwangsimpfungen...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 18:05 

Ja Fracksausen bekomme ich ganz oft. Ich möchte niemandem zu nahe treten oder gar verletzen. Ich selber kann Kritik übrigens ganz schlecht verknusen, bin schnell beleidigt. Fange dann jedoch an nachzudenken, ob nicht doch was wahres dran ist....Und dann ist auch alles wieder gut von meiner Seite her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 19:53 

Hallo Micha,

ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten :D
ich finde es eher anregend wenn nicht Jeder die selbe Meinung hat
weil dann wird mehr Info ausgetauscht und man lernt dazu.

es sind nicht die ekligen Dinge, der Impfungen (auf Nebennieren gezüchtert) sodern auch die materielllen Bestandteile,angefangen von giftigen Metallen die darin enthalten sind und die Fremdeiweise, die mir zu denken geben.

eklig ist bei mir nicht so das Problem, da dürfte ich auch nichts homöopatisches nehmen wie Pyrogenium (verfaultes Kuhfleisch)
ab D 23 sind da keine materiellen Bestandteile mehr drinnen.
Darum nimmt man Nosoden auch erst ab D 30.

Ja es sollte Jeder selbst entscheiden ob Impfung oder nicht.
nur sollte sich auch Jeder voher gut informieren und sich über Imfschäden aufklären lassen, weil die Meißten ja gar nicht wissen, daß es Impfschäden und Spätfolgen geben kann und wie lange man einen Impschaden als solchen geltend machen kann. 1 Tag zu spät bemerkt oder gemeldet und man kann mit seinen Leiden brausen gehen.

Info ist Alles, darum ist jede Ansicht gefragt

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 20:02 

Hallo Luzi!
Verfaultes Kuhfleisch??? Au weia! Klär mich mal bitte auf.....wofür bzw. wogegen ist das denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2006, 10:07 

Guckst du hier micha:

http://www.simillimum.net/influenza.pyrog.htm

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2006, 14:30 

Danke! Wieder was gelernt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2006, 19:57 

Hallo Micha,

Pyrogenium wird als das homöopathische Antibiotika bezeichnet, hilft sogar bei Blutvergiftung, hab ich selbst schon erlebt wie ein roter Strich vom Handgelenk bis zur Achsel in 10 Minuten verschwunden ist.
und bei einer sehr eitrigen Akne hat auch eine Gabe D 30 die Pickel abheilen lassen.

Nur ein Mittel aus Hundekot wie ein Gegner der Homöopathie geschrieben hat, hab ich noch nicht gefunden :-)
sind die Anderen AM "wild" genug :-)
Gott sei Dank, sind die Namen der AM ansonsten wohlklingend, egal was sich dahinter verbirgt.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2006, 20:08 

Hallo Luzi!
Manchmal ist es glaube ich besser, man weiß nicht so viel. Pyrogenium hört sich gut an. Würde ich auch nehmen, wenn ich es bräuchte. Würde man mir aber sagen, dass es aus verfaultem Kuhfleisch ist, würde ich das Weite suchen... Bild

Schöne Grüße nach Österreich!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde